27.04.06 14:34 Uhr
 362
 

Wolfgang Lippert ist ab dem 11. Mai mit einer neuen Show im Fernsehen zu sehen

Der Entertainer Wolfgang Lippert tritt am 11. Mai um 19:50 Uhr (MDR) nach langer Pause wieder im Fernsehen auf. Dort übernimmt er die Sendung "Wo ist "Lippi"". Es sind vorerst drei Folgen geplant, die jeweils einmal wöchentlich ausgestrahlt werden.

Lippert, dem die Augen verbunden werden, muss erraten in welcher Stadt er sich gerade befindet. Bleibt der Moderator die richtige Anwort schuldig, so wird ihm eine Strafaufgabe zugunsten der jeweiligen Stadt erteilt.

1992 übernahm Lippert für einige Folgen die Show "Wetten dass...?", musste aber wegen zu geringen Einschaltquoten wieder aufhören. Zuletzt befand er sich zusammen mit Herbert Köfer mit dem Boulevard-Stück "Der Liebesfall" auf Deutschland-Tournee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, MDR, 1. Mai, Wolfgang Lippert, Wo ist Lippi
Quelle: www.naumburger-tageblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 16:28 Uhr von BSEspecial
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas kann auch nur auf dem MDR laufen ^^

hat der Sender überhaupt einschaltquoten?
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht so lang: Seine letzter TV Sendung war war 2003. Einen Auftritt im mdr-Riverboot hatte er im letzten Jahr. Soviel zum Thema "lange Pause".
Seit dem Jahr 2000 ist Lippert übrigens als Sänger und Schauspieler bei den Störtebeker-Festspielen auf Rügen zu sehen.
Lippert hatte in den letzten 15 Jahren soviele TV Sendungen wie kaum ein anderer.
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:35 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WER????? ist wolfgang lippert????
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:38 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warumse den nun wieder aus der Versenkung holen?!
Da soll der MDR lieber Nachwuchsmoderatoren beschäftigen, die sind auch günstig und mit Sicherheit alles andere als unbegabter!
Kommentar ansehen
28.04.2006 02:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde er hat Wetten Dass gut gemacht, fande ich gemein vom Publikum, er ist eben nicht Thomas Gottschalk!
Kommentar ansehen
28.04.2006 02:19 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun: respektvoll mit Menschen umzugehen, das ist eine Sache aber aus Mitleid jemanden beschäftigen, eine andere.

Bei so´nem Job muss man daurauf gefasst sein, dass man auch mal negative Resonanz erfährt.
Kommentar ansehen
28.04.2006 13:02 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lippert? nö nicht wirklich, oder?

wie kann man diesen schleimbeutel irgendwo vorzeigen?
da muss es doch jedem publikum schlecht werden!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben