27.04.06 14:38 Uhr
 114
 

Tischtennis-WM: Deutsche Herren weiter unbesiegt

Auch im dritten Spiel der Vorrunde bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Bremen gegen Polen blieben die deutschen Männer siegreich. Sie gewannen am Abend leicht mit 3:0. Für den zuvor sieglosen Jörg Roßkopf spielte Zoltan Fejer-Konnerth.

Zunächst gewann Timo Boll in drei Sätzen gegen Lucian Blasczyk bevor auch Christian Süß mit 3:0 gewinnen konnte. Fejer-Konnerth machte dann den Sieg mit seinem 3:1-Erfolg perfekt.

Am heutigen Nachmittag geht es nun gegen Österreich um den Sieg in der Gruppe C. Die Österreicher haben bisher auch noch kein Spiel verloren.


WebReporter: Schulzmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Herr, Tisch, Tischtennis
Quelle: www.tischtennis.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 14:31 Uhr von Schulzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sieht doch gut aus; außer dem knappen Spiel gegen die Tschechen scheint die Mannschaft doch gut im Turnier zu sein! Ich will sie am Wochenende im Halbfinale sehen.
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:57 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusste gar nicht, dass es unsere Männer im Tischtennis so drauf haben... Hut ab...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?