27.04.06 12:29 Uhr
 1.070
 

"People Magazin": Angelina Jolie führt Liste der 100 Schönsten an

Viermal war Angelina Jolie schon in der "People Magazin"-Liste der "100 schönsten Menschen". Nun hat sie den Sprung nach ganz oben geschafft.

Die hochschwangere Jolie wurde nicht nur aufgrund ihrer wunderschönen Ausstrahlung, sondern auch wegen ihres sozialen Engagements in der Dritten Welt auserwählt. Nicht umsonst hat Wyclef Jean ihr den Spitznamen "Angelina der Engel" gegeben.

Somit wurden andere "Schönheiten" wie Halle Berry, Scarlett Johansson oder George Clooney von ihr dieses Jahr abgehängt. Zusätzlich bilden sie und Brad Pitt die "schönste Familie der Welt" laut "People Magazin".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Angel, Liste, Magazin, Angelina Jolie
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 11:34 Uhr von Brad P.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina Jolie hat ja wirklich eine unglaubliche ausstrahlung aber die allerschönste auf der Welt ist sie nicht (meine freundin habe ich in der liste nicht gefunden ....).
Kommentar ansehen
27.04.2006 12:32 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Schleimer! :)
Kommentar ansehen
27.04.2006 13:17 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe dir muss jetzt keiner erklaeren, warum deine freundin da nicht drin steht :))
Kommentar ansehen
27.04.2006 13:22 Uhr von Brad P.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jajaja: ihr seids ja nur neidig ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so ist das: Es ist eine Liste in der nur die sogenannten "Prominenten" drin stehen.
Aber die A. Jolie ist schon ne hübsche. Ich kenne viele hübsche Mädels. Aber so hübsch wie die Angelina J. ist keine.
Kommentar ansehen
28.04.2006 12:55 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leide ich schlichtweg an Geschmacksverirrung? Kann so überhaupt nichts an der schön finden, soziales Engagement hin noder her...
Kommentar ansehen
28.04.2006 13:45 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss zugeben: früher fand ich Angelina eigentlich nicht besonders attraktiv - allein schon über den Mund könnte man streiten. Andererseits - sie hat schon so ein gewisses Etwas... also, von der Bettkante stoßen würde ich sie garantiert nicht. Halle Berry oder Scarlett Johansson allerdings auch nicht.
Kommentar ansehen
28.04.2006 16:21 Uhr von SchlachtVati
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schönheit ist vergänglich: aber doof bleibt doof ! (ist immer so)


"momentan" ist meine frau schön (sagt meine frau auch zu mir ) ,


jedoch unser sohn wir im moment immer schöner !

*irre wortspielerei*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben