27.04.06 09:01 Uhr
 874
 

Fußball/Champions-League-Finale: Arsenal vs. Barcelona

Am 17. Mai wird in Paris das Champions-League-Finale stattfinden. Die Lehmann-Mannschaft, FC Arsenal, und der FC Barcelona werden im Stade de France ihre Stärke messen. Arsenal schaffte dank Jens Lehmanns Elfmeterparade in Villareal den Finaleinzug.

Barcelona kam im Rückspiel mit einem mühelosen Unentschieden (0:0) gegen den AC Mailand ins Finale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: attack64
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Finale, Champions League, Barcelona, Champion, FC Arsenal
Quelle: www.sportbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Russische Fans beschießen deutschen Schiedsrichter mit Leuchtraketen
Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2006 01:26 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das Arsenal, Barcelona besiegen wird. Jens Lehmann ist in Topform. Arsenal insgesamt ist insgesamt in Europa im Moment gut drauf.
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:04 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lehmann: jetzt ists fertig mit rekord... hihi da werden die bälle schön im netz zappeln

go barcelona ...
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:41 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich tippe auch auf barcelona: sind abgebrühter die jungs und zudem technisch besser ... allerdings: sollte senderos im finale dabei sein, wird´s schwierig für barca ...
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:46 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: wieso solls schwierig werden für arsenal wenn senderos dabei ist ´??

der campell hat ja im rückspiel gegen villareal schön scheisse gespielt ... senderos ist vielleicht unerfahrener aber scheint mir im moment besser
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:54 Uhr von Hopper7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffnung: Ich denke das Arsenal Barcelona besiegen wird. Lehmann ist der stäkere Torwart und wenn Senderos spielen würde hätte sie auch noch die stärkere Verteidigung.
Kommentar ansehen
27.04.2006 17:44 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barca wirds schon richten! Ronaldinho wird dafür sorgen!
Kommentar ansehen
27.04.2006 23:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Lehmann wird es schon schaffen - wenn er weiterhin so gut hält, gibt es für Barcelona kein durchkommen....
Kommentar ansehen
29.04.2006 18:51 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...den Autor.. "Arsenal insgesamt ist insgesamt in Europa im Moment gut drauf." Ingesamt war die news ingesamt ganz ok ;o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben