27.04.06 08:57 Uhr
 2.539
 

Nacktbadefan: Nacktfoto von DDR-Chef Erich Honecker aufgetaucht

Zwölf Jahre nach dem Tod des DDR-Regierungschefs Erich Honecker ist nun ein Nacktfoto von ihm aufgetaucht. Das Foto, das ihn beim Nacktbaden zeigt, wurde auf der Ostsee-Insel Vilm bei Rügen gemacht.

Unklar jedoch ist, ob seine Frau oder dessen Tochter das Foto gemacht hat. Sein Butler sagte zu Honeckers Angst, beim Nacktbaden gesehen zu werden Folgendes: "Darum zog er erst im Wasser die Badehose aus."

Das Nacktfoto wird in der TV-Doku "So lebte das Politbüro" beim MDR zu sehen sein. Der Autor Thomas Grimm sagte zur Herkunft des Nacktfotos nur: "Wir erhielten es über abenteuerliche Wege."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chef, DDR, Nacktfoto, Honecker, Erich Honecker
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 23:33 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles kommt irgendwann einmal heraus. Und das hat uns doch nach Merkels Badefotos noch gefehlt, oder ;) PS: Das Bild ist zensiert, aber viel erkennen kann man nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?