26.04.06 21:59 Uhr
 924
 

Bruce Willis: Unterstützung für Tsunami-Opfer um bei Petra Nemcova zu landen?

Das tschechische Supermodel Petra Nemcova initiiert ein Hilfsprojekt für Kinder, die von der Tsunami-Katastrophe im Jahr 2004 getroffen wurden. Die Stiftung "Happy Hearts" will mit einem Buch mit Prominentenbildern Geld für die Opfer sammeln.

Ein prominenter Förderer dieser Aktion ist Hollywood-Schauspieler Bruce Willis. Gerüchte besagen, dass er sich besonders engagiert, weil er bei dem Topmodel landen will.

Nemcova machte während der Katastrophe mit ihrem Freund im betroffenen Gebiet Urlaub. Sie überlebte schwer verletzt, ihr Freund starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Unterstützung, Tsunami, Bruce Willis, Petra Nemcova
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 21:56 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist sicher nur ein Gerücht. So geschmacklos kann man doch eigentlich gar nicht sein, so bei einer Frau landen zu wollen.
Kommentar ansehen
26.04.2006 23:26 Uhr von Madmil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das fände ich aber allerdings echt geschmackslos, außerdem hat die Frau ja durch den Tsunami ihren Freund verloren. So billig ist denke ich Bruce nicht.
Finds aber gut das er die Hilfsprojekte unterstützt.
Kommentar ansehen
27.04.2006 04:36 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja: sieht dem Macho ähnlich.
Aber ist ja für einen guten Zweck.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?