26.04.06 20:26 Uhr
 477
 

Jennifer Lopez wegen Urheberrechtsverletzung angeklagt

Am 11. April startete die Serie "South Beach", welche von Jennifer Lopez produziert wurde. TV-Autor Jack Bunik war davon aber nicht begeistert, denn seiner Ansicht nach stammt die Geschichte aus seiner Feder und er reichte Klage gegen Lopez ein.

Die Auftaktfolge der Serie habe er bereits Ende 1999 geschrieben und die Show sollte "South Beach Miami" heißen. Besagtes Drehbuch habe er im Februar 2000 an den Sender UPN gesandt, aber nie eine Rückmeldung bekommen.

Bunik will nun Schadensersatz und ein Ausstrahlungsverbot vor Gericht erwirken. Unglücklich für Bunik ist aber die Tatsache, dass das Medienunternehmen aber sowieso nur acht Teile geplant hatte und diese sind auch bereits gesendet worden.


WebReporter: anubis71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jennifer Lopez, Urheberrecht, Urheberrechtsverletzung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 20:19 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant in dem Zusammenhang wäre zu wissen, wie denn sie Serie ankam. Vermutlich war sie einigermassen erfolgreich, denn sonst würde Bunick nicht so auf die Pauke hauen. Wäre sie ein Flop gewesen, würde er sich einen Bärendienst erweisen, aber bei den Amis weiss man ja nie.
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:37 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Produziert ist noch lange nicht geschrieben: Wusste garnicht, das Jennie from the Block auch was eigenes schreiben kann. Die hat doch genug Kohle um sich von vielen guten Autoren oder Songschreibern was schreiben zu lassen. Als Produzentin hat sie halt viel mehr zu sagen als wäre sie nur Schauspielerin.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?