26.04.06 20:08 Uhr
 189
 

Tom Cruise zieht Spaziergang mit den Kindern Blitzlichtgewitter vor

Gespannt wartete eine große Schar von Journalisten auf den Star von "Mission Impossible 3". Leider erstmal vergebens, denn die Pressesprecherin des Streifens teilte den Herrschaften mit: "Er ist nicht da."

Weiter teilte sie den wartenden Berichterstattern mit, dass Cruise lieber einen Spaziergang mit den Kindern machen würde, aber am Abend natürlich bei der Vorpremiere anwesend sei.

Da vermutet wird, dass Tom Cruise in Paris seiner Freundin Katie Holmes einen Antrag machen will, hat er sich vielleicht nach einer angemessenen Lokation umgesehen. Das Antragsvorhaben hat Cruise bereits am Montag für Paris angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tom Cruise, Blitz, Spaziergang
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 20:06 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also der Mann kan sich das leisten. Auf der anderen Seite, wann hat es das schon Mal gegeben, dass der Star eines solchen Blockbusters einfach nicht erscheint. Für die PR sicher ein guter Gag, auch wenn das sicher nicht als solcher gedacht war. Naja, dann isser eben mal mit den Kinder durch Paris am cruisen. Warum auch nicht.
Kommentar ansehen
27.04.2006 03:47 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ärgerlich: ist ärgerlich für die Journalisten , die hätten mal besser in der Scientologie Church Paris warten sollen.
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:09 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au ja das soll er bitte öfters machen, dann sind wir wenigstens vor seinem Darstellungswahn befreit...
Sorry, aber das, was Cruise mit Holmes in letzter Zeit in Sachen Selbstvermarktung abgezogen hat war unterste Schublade...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Tom Cruise dreht "Top Gun 2"
Nach über 30 Jahren: Tom Cruise bestätigt "Top Gun"-Fortsetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?