26.04.06 19:27 Uhr
 1.936
 

Angelina Jolie spricht über ihre schlimme Jugend

Gegenüber der Onlineausgabe des Magazins "OK!" der britischen Zeitung "Sun" gab Angelina Jolie an, dass sie eine schwere Jugend gehabt hat. Der Vater hatte die Familie im Stich gelassen, als sie selbst gerade sechs Jahre alt war.

Ihre Mutter hat daraufhin die Schauspielerei an den Nagel gehängt, um sie und ihren Bruder zu versorgen. In ihrer Vergangenheit seien auch viele Beziehungen nicht ehrlich gewesen und daher habe sie Angst sich erneut fest zu binden.

Trotz dieser Bindungsängste gibt es aber Vermutungen und Gerüchte, dass sie ihrem Freund Brad Pitt in Namibia, wo sich beide derzeit zusammen mit ihren Adoptivkindern aufhalten, demnächst das Jawort geben will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anubis71
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugend, Angel, Angelina Jolie
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 19:24 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich weiss nicht so recht, was ich von diesen Verbindungen zwischen den Hollywoodgrösse halten soll. Die meisten sind doch eh nur Publicity und nach ein paar Jahren ein Scherbenhaufen. Vllt sollten sich die Giganten Hollywoods mal normale Menschen als Partner suchen, damit sie von diesen auf den Boden der Tatsachen geholt werden können.
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:25 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwere jugend ist immer relativ: und leider zu oft ein vorgeschobener grund für erwachsene, wieso sie nicht mit ihrem derzeitigem leben klar kommen.
Kommentar ansehen
26.04.2006 21:46 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also für mich scheint angelina jolie mit ihrem leben relativ gut klar zu kommen, aber jeder "star" hatte irgendwie ne schwere jugend...
naja, also glaubwürdig find ich das nicht besonders...

und selbst wenn, was is daran so besonders?!

GreeeZ & Good Night D4v3
Kommentar ansehen
26.04.2006 23:29 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jup die Jolie hatte eine ganz schlimme Jugend.
Ihr Vater Jon Voight hat nur Mist gemacht.
Familie im Stich gelassen zugunsten der Karriere.
Sich nie bei seinen Kindern gemeldet.
(Geburtstag, Weihnachten...)
Halt das Übliche.
Da rumgepoppt, hier gesoffen ohne Ende.
Die Jolie hat sich damals geschworen nie wieder mit Ihrem Vater zu sprechen.
Bis heute hat sie das durchgezogen.

(Habs auf irgendeiner DVD im Interview von ihr)

Arme Angie!


Ach ja.
BtW:

Ihr Vater hatte auf Ihren Wunsch hin eine Rolle in Tomb Raider 1. :-D
Kommentar ansehen
27.04.2006 17:06 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe, andere hatten auch eine schwere Jugend und können sich heutzutage nicht finanziell sorgenfrei zurücklehnen.
Also, was solls.
Die Tausenden von Scheidungskindern, die von ihren Eltern als Waffe im Scheidungskrieg mißbraucht werden. Die vielen, die als Kinder sexuell ausgebeutet wurden. Die, die einfach wegen Armut und Bildungsnotstand keine Chance haben. Was ist mit denen.

Mir tut es wirklich leid, wenn unser aller Angelina-Maus in ihrer Jugend Pech hatte. Aber ist sie die einzige ?

Insofern eine weitere Sack-Reis-Meldung von der unendlichen Pitt-Jolie-Nachrichtenfront.
Kommentar ansehen
28.04.2006 11:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War da nicht mal was, dass sie sich zumindest bei ihrem Bruder immer anlehnen konnte, wenn ihr mies zumute war ;-) ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?