26.04.06 18:00 Uhr
 580
 

Stylischer Papst: Benedikts Vorliebe für edle und teure Marken

Laut Ansicht einiger Vatikan-Experten besitzt der Heilige Vater ein gewisses Faible für edle modische Markenbekleidung. So wurde er unter anderem schon mit Schuhen der Firma Prada oder trendigen Geox-Tretern gesehen.

Auch eine Sonnenbrille der In-Marke Serengeti-Bushnell, sowie eine Adidas-Kappe zählen zu seinem Outfit. Bei den Artikeln handelt es sich um Geschenke der Hersteller, die aber wohl nicht ganz uneigennützig verschenkt werden.

Schließlich ist der Werbeeffekt sehr groß, wenn Millionen Zuschauer die Artikel am Heiligen Vater sehen. Aus dem Vatikan verlautete, der Papst trage die Sachen nur, weil es Geschenke seien, Eitelkeit oder Prunksucht seien nicht seine Intention.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papst, Marke, Vorliebe
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2006 13:02 Uhr von BreakingNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Widerspruch: Wo soll der Papst denn eine Vorliebe dafür haben, wenn aus dem Vatikan verlautet, "der Papst trage die Sachen nur, weil es Geschenke seien, Eitelkeit oder Prunksucht seien nicht seine Intention"????

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus
Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?