26.04.06 17:57 Uhr
 952
 

Britney Spears wieder schwanger

Britney Spears kann ihr kleines Geheimnis nicht länger verstecken. Deutlich konnte man den Baby-Bauch sehen, als sich Britney mit ihrem Mann Kevin Federline an einem Pool in Vegas zeigte.

Für die beiden ist es das zweite Kind. Vor sieben Monate kam bereits ihr Sohn Sean auf die Welt. Das Paar ist seit 2004 verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: furfur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schwangerschaft
Quelle: www.usmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 18:18 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Emsig die Beiden oder Britney will einfach ihren Mann davon abhalten sich von ihr zu Trennen?

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:25 Uhr von Simon_Dredd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt man doch: Kennt man doch schon von Victoria Beckham. Wenn das Come Back flopt, wird schnell noch ein Baby nachgelegt, damit man ne Ausrede hat...
Kommentar ansehen
27.04.2006 00:08 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also irgendwie ist die quelle anders als die news: wo steht in der quelle dass das für bede das zweite kind ist? ich seh da nur stehen das er schon 2 kinder aus ner anderen beziehung hat.

aber es kann auch sein das mich gerade meine englisch kenntnisse verlassen haben
Kommentar ansehen
27.04.2006 00:09 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok ich habs.. sorry
Kommentar ansehen
27.04.2006 10:01 Uhr von Meinzelmännchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mutmaßungen: Also wenn sich das Magazin auf die Aussage nach dem Foto stützt, dann sind dies nicht mehr als Mutmaßungen. Da Britney ja eigentlich auch schon vor und nach der Schwangerschaft ihres Sohnes Sean so aufgegangen war.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?