26.04.06 17:07 Uhr
 222
 

Tom Cruise würde liebend gerne England als Fußball-Weltmeister sehen

Der Hollywood-Mime Tom Cruise hat sich auf der europäischen Werbetour zur dritten Ausgabe "Mission Impossible" nebenbei für seinen persönlichen Fußball-WM-Favoriten ausgesprochen.

Nachdem David Beckham zu seinem Freundeskreis zählt, würde er gerne England als Gewinner des Turniers erleben. Er drückt dieser Mannschaft ganz besonders die Daumen, damit sein "Kumpel" und Kapitän der Mannschaft als Sieger hervorgeht.

Über seine kürzlich auf die Welt gekommene Tochter Suri gab Tom außerdem über zwei Stunden lang den Journalisten ein schwärmerisches Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, England, Weltmeister, Tom Cruise
Quelle: www.dw-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?