26.04.06 16:51 Uhr
 460
 

GB: Kneipe gerät durch "Geistergeschichte" zu Ruhm

In der Nähe der britischen Stadt Barnsley ist eine Kneipe zu Ruhm gelangt, weil der Wirt angeblich Geister in seinem Pub haben soll. Sogar Fernsehteams und Spiritisten besuchen die Kneipe, um den vermeintlichen Geist zu sehen.

In der Kneipe seien plötzlich Klospülungen betätigt worden, außerdem sei der Fernseher in dem Pub beim Betreten des Wirts eingeschaltet gewesen. Der Wirt vermutete erst einen Einbrecher, allerdings befand sich niemand in dem Lokal.


ANZEIGE  
WebReporter: german_freak
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 16:45 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL also manche Menschen übertreiben es echt mit ihrem Glauben ... aber ok er hat was er wollte: Viele Berichte über sein Lokal!
Kommentar ansehen
26.04.2006 17:31 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die story ist ja nun: wirklich uralt. ich meine ich hab vor 2 jahren mal ne reportage über diese kneipe gesehen. ein geist der den gästen an den haaren zieht und so...

( in fakten?)
Kommentar ansehen
26.04.2006 18:05 Uhr von Madmil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur Fake sowie vor paar Jahren in irgendeiner Kirche.
Es gibt keine Geister... und wenn würden ja in jedem Dreckschuppen irgendwelche Geister rum fliegen... bzw. ihrgendwelchen Schmarrn anrichten.
Kommentar ansehen
26.04.2006 18:42 Uhr von stekemest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ursache keine Geister sondern noch unbekannte Funktionen unseres Unterbewusstseins? Man vergleiche Lucadous Modell der pragmatischen Information... interessant allemal. Will aber keine Diskussion lostreten. ;)
Kommentar ansehen
26.04.2006 18:47 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
madmil: biste dir sicher das es keine geister gibt? wieso biste dir da so sicher?
Kommentar ansehen
26.04.2006 19:45 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibts eben nicht: Bei dem Fortschritt heutzutage hätte man sie längst entdeckt und bewiesen.

Die ganzen Religionen sind ehe nur Schwachsinn...
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:31 Uhr von Madmil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Dream77: Wie fcb92 schon sagte,
nach heutigen wissenschaftsstand müsste sowas schon lange bewiesen sein. Theoretisch!
Meiner Meinung nach ist es aber einfach Schwachsinn...
Leben nach dem Tod ist einfach unrealistisch.
Ich weis, das das eine zimlich naive Meinung ist (Hatte schon ein paar Disskussionen mit meinem Religionslehrer -.-) aber ich glaube nicht dran und bin davon überzeugt das es sowas nicht gibt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben