26.04.06 15:31 Uhr
 904
 

Erster Ohren-Waschsalon in Tokio eröffnet

In Tokios Bahnhof Shinjuku hat jetzt der erste Ohren-Waschsalon eröffnet. Der geneigte Gast kann hier eine zehnminütige Ohrenreinigung genießen.

Die weiblichen Angestellten gehen dabei sehr professionell vor. So werden zum Reinigen moderne Geräte mit eingebauter Kamera verwendet. Die Reinigung, die auch eine Ohrenakupunktur beinhaltet, kostet sieben Euro.

Wer etwas mehr Zeit und Geld hat, kann sich die Ohren-Reinigungskur inklusive Massage gönnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: furfur
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Tokio
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Griechenland: Einnahmenüberschuss soll an arme Bürger verteilt werden
Niedersachsen: Deutsche Bahn plant Alkoholverbot in Regionalverkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 15:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Service am Kunden: das nenne ich doch mal eine gute Idee. Auf die Weise macht es nicht mal der HNO Arzt. Sowas sollte man sich schon mal gönnen, ab und an wenn die Ohren vom Schmalz schon zugewachsen sind. Erst dann würden sich die sieben Euro lohnen. *gg*
Kommentar ansehen
26.04.2006 17:35 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Ich mach mich sofort selbständig mit einem "Ohren"-Waschsalon nur für Frauen ...

*muharrrrrrrrr*

(c:
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:33 Uhr von IceKalt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wiederlich ist das denn? In fremder Leute Ohrenschmalz zu wühlen und es dabei noch filmen.
Kommentar ansehen
26.04.2006 20:51 Uhr von A_I_R_O_W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IceKalt: tja zum Glück gibt es Leute die solche Dinge machen, sonst hätten wir keine Krankenpfleger, Ärzte, Bestatter usw. usf. -.-
Kommentar ansehen
27.04.2006 00:23 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Ohrenakupunktur
*sich unterm Tisch rollt*
Kommentar ansehen
27.04.2006 00:25 Uhr von zottelhaar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch ne Variante: Hey Leute,
ich hätte da noch ne Variante : Nudel Massage und Nudelreinigung. Schrubben bis es kommt :-)
Wer etwas mehr Zeit und Geld hat, kann sich die Ganzkörper-Reinigungskur inklusive Massage gönnen.
Kommentar ansehen
27.04.2006 00:56 Uhr von Negative Creep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zottelhaar: Das gibt´s doch schon.
In jeder großen Stadt. Das Viertel wo nachts die leicht bekleideten Frauen stehen.
Kommentar ansehen
27.04.2006 05:08 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Negative Creep: Und was ist an ner Ohrenakupunktur so lustig? oO
Das ist eine relativ normale und übliche Sache in der Akupunktur.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben