26.04.06 14:40 Uhr
 816
 

66-Jähriger entwendet Fahrrad in Japan - Begründung: "Das steht dir nicht"

Ein 66-jähriger Arbeitssuchender aus Japan hat einem vier Jahre älteren Mann das Fahrrad geklaut. Als Begründung gab der Dieb an: "Das steht dir nicht."

Der 70-jährige beklaute Schrotthändler hatte sich das Rad erst vor kurzem gekauft und wollte vor dem Diebstahl eine kurze Rast einlegen, als der Dieb sich näherte und den Schrotthändler verprügelte.

Die Polizei konnte den Dieb kurz nach der Tat schnappen. Als Grund gab der Langfinger an, er sei erschöpft gewesen.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Japan, Fahrrad
Quelle: www2.onnachrichten.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2006 22:52 Uhr von breitmaulfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so: je oller , so doller ?
mehr kann man nicht sagen !

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?