26.04.06 11:29 Uhr
 882
 

Formel 1: Jarno Trulli droht Michael Schumacher mit Rache

Jarno Trulli (Italien/Toyota) hat Michael Schumacher (Ferrari) mit Rache gedroht.

Der Italiener erklärte: "Diesmal wird er dafür bezahlen. Ich sage nicht, dass ich ihn von der Piste ramme, aber früher oder später werde ich ihn hinter mir entdecken, und wenn, dann werde ich alles geben, um ihn zu blocken."

Der Toyota-Fahrer fühlte sich beim Qualifying zum Großen Preis von San Marino von Schumi behindert und unterstellte ihm Absicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Rache, Jarno Trulli
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2006 11:43 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt dem Trulli seinen Lolli wieder sonst dreht der womöglich noch ganz ab ..
Arme Welt wo jeder alles aus purer Absicht macht, und sich alle für alles rächen müssen ... *thumbs up*
[Ironie]
Macht das in der Politik genauso und in paar Wochen schmeissen alle mit Atomwaffen...
[/Ironie]

So long ...
Kommentar ansehen
26.04.2006 12:15 Uhr von emmess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starke Worte: für einen 0-Punkte-Piloten.

greetz,
emmess
Kommentar ansehen
26.04.2006 12:19 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das soll er doch mal versuchen! Er sieht doch Schumi nur hinter sich, wenn er ne Runde zurück liegt und Schumi ihn überrunden will und wenn er dann nicht Platz macht, gibts ne Strafe!
Kommentar ansehen
26.04.2006 12:26 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje, "Bremser"-Trulli droht. Trulli, der eh fast immer alles, was sich hinter ihm auf der Rennstrecke befindet, am schnelleren Fahren hindert, will Schumi nicht vorbei lassen.
Na dann wird sich Schumi jetzt sicher vor Angst in die Hose machen. *michwegschmeiß*

LG
Kommentar ansehen
26.04.2006 17:11 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer is Jarno Trulli?? *löl
Kommentar ansehen
06.05.2006 15:17 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, mein lieber Trulli, mit Platz sieben - und damit fünf Plätze hinter Schumi - wird das wohl nichts mit dem "AUSBREMSEN". Es sei denn, er wird dich überrunden. *ggg*

LG

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?