25.04.06 21:16 Uhr
 88
 

Radsport: Jens Voigt startet bei Giro und Tour

Der deutsche Radprofi Jens Voigt, der beim dänischen CSC-Team unter Vertrag steht, wird voraussichtlich an zweien der drei großen Rundfahrten teilnehmen.

Wie sein Team mitteilte ist der Berliner sowohl für den Giro d'Italia als auch für die Tour de France als Edel-Domestike für Team-Kapitän und Tourfavorit Ivan Basso eingeplant.


WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tour, Radsport
Quelle: www.radsport-aktiv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 21:09 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön für Voigte das er beides fahren darf, ma sehen wie er sich schlägt vielleicht ist ja ne Etappe beim Giro drin...Würde mich sehr für ihn freuen!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?