25.04.06 18:15 Uhr
 387
 

Quentin Tarantino führt angeblich Regie beim "Jimi Hendrix"-Film

Kult-Regisseur Quentin Tarantino soll angeblich gewillt sein, bei der lang erwarteten Verfilmung des Lebens von Jimi Hendrix Regie zu führen. Nach dem Studium des Drehbuchs soll Tarantino angeblich bereit für eine Zusammenarbeit mit Hendrixs Bruder sein.

Hendrixs Musik, Interviews und Fotos des Gitarristen sollen stark in den Film eingebunden werden. Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr in Seattle, New York, Toronto und London beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Regie, Quentin Tarantino
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 18:02 Uhr von King Norbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Film über das Leben von Jimi Hendrix: TOLL. Nur Tarantino als Regisseur dieses Films - Da bin ich mir nicht ganz so sicher ...
Kommentar ansehen
25.04.2006 18:57 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tarantino kann das^^^ gerade für die letzten monate des hendrix gibt es keinen, der besser als tarantino dafür geeignet ist!

ich hab schon ein paar dokus über hendrix gesehen, ich kann es mir richtig gut vorstellen zumal der bruder mit an dem drehbuch arbeitet!

ähnlich frank miller und rodriguez bei sin city (nagut nicht ganz so krass, sollte aber klappen!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino verfilmt Manson-Morde
Quentin Tarantino kündigt Film über die Morde der Manson-Familie an
Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?