25.04.06 17:59 Uhr
 67
 

Tischtennis-WM: Auch die deutschen Herren holen zweiten Sieg

Die deutsche Tischtennis-Nationalmannschaft der Herren konnte am Dienstag ihren zweiten Sieg feiern. Allerdings war der 3:2-Erfolg über die Tschechen ein hartes Stück Arbeit.

Timo Boll und Christian Süß sicherten den schwer erkämpften Erfolg. Süß verlor zwar das Auftakteinzel gegen Korbl in vier Sätzen, konnte im abschließenden Spiel aber ebenfalls in vier Sätzen die Oberhand behalten.

Einmal mehr Garant für den Sieg war Timo Boll, der gegen Korbl mit 3:1 gewann und auch sein zweites Einzel souverän mit 3:0 gewann. Lediglich Jörg Roßkopf wartet noch auf seinen ersten Sieg bei der WM; er verlor in fünf Sätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schulzmann
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, WM, Sieg, Herr, Tisch, Tischtennis
Quelle: www.tischtennis.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 17:03 Uhr von Schulzmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön, das lässt hoffen. Zwar hat Jörg Rosskopf scheinbar noch nicht richtig ins Turnier gefunden, dafür spielen aber Timo Boll und Christian Süß sehr stark.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?