25.04.06 15:17 Uhr
 144
 

Formel 1: Jörg Zahnder wird neuer Chefdesigner des BMW-Sauber-Teams

Das BMW-Sauber-Team konnte Jörg Zahnder für sich gewinnen. Er wird ab dem 01. Juli 2006 mit seiner
Arbeit bei dem Team beginnen und für die Konstruktion des Formel-1-Boliden verantwortlich sein.

Jörg Zahnder denkt, dass dies eine große Herausforderung für ihn ist, zumal sich das BMW-Sauber-Team gerade in der Aufbauphase befindet. Durch sein Engagement möchte er dazu beitragen, das Team weiter nach oben zu bringen.

Der 42-jährige Jörg Zahnder verfügt über eine siebenjährige Formel-1-Erfahrung. Er arbeitete bereits bei Toyota, BAR-Honda und zuletzt im Williams Rennstall.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, BMW, Team, BMW-Sauber
Quelle: www.nzz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 14:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt, ob es dann bei BMW-Sauber endlich bergauf geht. Die letzten Ergebnisse waren doch eher enttäuschend.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?