25.04.06 15:03 Uhr
 301
 

Fußball: Van Buyten hat Anfrage vom FC Bayern

Abwehrspieler Daniel van Buyten vom Hamburger SV hat seinem Verein offiziell mitgeteilt, dass er eine Anfrage von Rekordmeister Bayern München hat. Dies bestätigte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Allerdings haben sich die Bayern laut Beiersdorfer noch nicht mit dem HSV in Verbindung gesetzt. Zudem hat der Belgier einen Vertrag bis 2008, so dass Bayern eine nicht unerhebliche Ablösesumme zahlen müsste.

Bayern-Trainer Felix Magath nannte van Buyten einen "Spieler-Typ, der uns sehr interessiert".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Buyten
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 13:56 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin nicht ganz sicher, ob die Bayern van Buyten für viel Geld verpflichten werden, obwohl sie einen Abwehrspieler brauchen.
Kommentar ansehen
25.04.2006 15:16 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schaun: interessant ist er ja und lucio/ismael sind auch manchmal neben sich
Kommentar ansehen
25.04.2006 15:36 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können die Bayern haben! 15 Mio. und er kann gehen. Wirklich vermissen wird man ihn nicht beim HSV, denn wenn man die Spiele ohne ihn gesehen hat, dann ist der Verlust nicht wirklich schmerzhaft.
Kommentar ansehen
25.04.2006 15:39 Uhr von gabbagandalf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen: ob er auch so ein söldner wie ballack & CO ist.

Ich hoffe er bleibt
Kommentar ansehen
25.04.2006 15:58 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Also ich denke Bayern würde für ihn tief in die Tasche greifen. Van Buyten ist einer der überragenden Innenverteidiger der Liga und dann hätte Bayern drei davon. Nicht schön für die anderen, ich hoffe er bleibt beim HSV

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?