25.04.06 14:43 Uhr
 544
 

Neue Firmware für Sony-PSP - Sicherheitslücke von "Grand Theft Auto" beseitigt

Für die Sony-PSP ist ein neues Firmware-Update verfügbar. Die Firmware (Version: 2.7) wurde von Sony in Japan, den USA und Europa veröffentlicht. Durch das Update ist es erstmals möglich durch den Browser Macromedia-Flash-Dateien zu öffnen.

Zudem ist nun das Musikformat AAC kompatibel auf der PSP. Wer seine PSP aktualisiert, ist allerdings nicht mehr in der Lage über das Spiel "Grand Theft Auto - Liberty City Stories" nicht genehmigte Software auf der PSP abzuspielen.

Die neue Firmware wird in den USA und in Japan bereits als separater Download angeboten, in Europa muss das Update bisher über die PSP geladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, Sicherheit, Sony, Sicherheitslücke, PSP, Firmware, Grand Theft Auto
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 13:45 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bleib bei meiner Version 2.6.

Eben wegen der Sicherheitslücke.
Aber so sicher wird die neue Firmware auch nicht sein.
Kommentar ansehen
25.04.2006 15:49 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja nun: >>Die neue Firmware wird in den USA und in Japan bereits als separater Download angeboten, in Europa muss das Update bisher über die PSP geladen werden.<<

ja und? hab ich grade gemacht.. geht doch superschnell
freu mich schon auf die 3.0 smile.. wenn sie denn hält was sony versprochen hat ;-)

und schei** auf die sicherheitslücke.. will ja kein homebrewcrap hauf meiner PSP haben.. hab meine games und filme und musi und bilder.. was soll ich da mit sonem zeuch.. dafür hab ich ja so gut wie alle andern konsolen.. vom nes, atari jaguar übers dreamcast bis hin zu XboX .. also jenuch zum zocken dude ;-) *gg
Kommentar ansehen
25.04.2006 16:14 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Das die Möglichkeit nicht besteht die Firmware seperat downzuloaden, ist vor allen für diejenigen interessant die (wie ich) kein W-Lan besitzen.

ansonsten bin ich auch ohne Update glücklich da es mir 2.7 nichts bringt
Kommentar ansehen
25.04.2006 17:35 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kashyyk online: >>ansonsten bin ich auch ohne Update glücklich da es mir 2.7 nichts bringt<<

jubjub.. jedem das seine .. ich zB. bin auch viel im netz mit der kiste unterwegs.. und zieh mir trailer und ähnliches (wohl dem der ne 2gig karte hat *gg) und zieh mir ne menge RSS rein welche man jetzt auch dank des updates auf die memocard speichern kann..

und n W-lan zu finden der frei ist dürfte auch kein problem sein.. jedenfalls hier in berlin nicht.. an jeder ecke hab ich ne super verbindung.. und n router mit W-lan kostet auch nicht mehr die welt..
aber wie gesagt.. jedem das seine .. und gut so von sony das sie überhaupt was machen.. wenn ich da an microschrott denke ;-)

ausserdem haben sie die einstellungen für das locationfreeTV nochmal überarbeitet.. macht einfach fun seine filme vom rechner über die PSP zu "streamen" .. hehe... ich liebe meinen kleinen schwarzen briefbeschwerer
Kommentar ansehen
25.04.2006 19:56 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Also wenn ich deinen Beitrag so les merk ich das ich dir Features meiner PSP gar nicht alle nutze.

Auf jeden Fall geht noch mehr...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?