25.04.06 14:39 Uhr
 271
 

"Take That": Ist Robbie Williams bald wieder dabei?

Nach Angaben der britischen Boulevardzeitungen "Sun" und "Daily Mirror" wird es bald Konzerte von "Take That" mit dem Ex-Mitglied Robbie Williams geben.

"Und Robbie wird nicht nur einmal mit uns auftreten", erklärte Bandmitglied Gary Barlow. Noch sei noch nicht klar, wann Williams zurückkehre, dennoch habe er dem "Take-That"-Mitglied Mark Owen gegenüber bestätigt, "dass er definitiv zurückkommen wird."

Vermutlich findet das erste Konzert der vollständig besetzten Band in Manchester am 4. Mai statt.


WebReporter: madpad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 13:41 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wenn das mal keine Ankündigung ist. Eine Wiedervereinigung von Take That auf der Bühne, wie weit ists da noch bis zu einer vollständigen Wiedervereinigung? Warten wir es ab.
Kommentar ansehen
25.04.2006 14:42 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: "Sun" und "Daily Mirror" so etwas von sich geben, kann man schon mal davon ausgehen, daß die news ne ente ist.
Kommentar ansehen
25.04.2006 17:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgehakt: Also dieses Thema ist doch abgehakt.
Die Typen von Take That brauchen wieder Geld. Was aber Robbie W. mehr als genug hat.
Es gibt keine Reunion.
That´s Buissness.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?