25.04.06 10:15 Uhr
 1.419
 

Bonn: Gymnasium verlegt Abiturprüfung, weil der Schulsafe gestohlen wurde

Bereits am Montag wurde bekanntgegeben, dass die Abiturprüfungen des Carl-von-Ossietzky-Gymnasiums (Bonn) verlegt werden.

In den Osterferien wurde der Schulsafe gestohlen, in dem ein Teil der Prüfungsaufgaben verwahrt wurde. Der Safe wurde zwar entdeckt, doch waren einige Papiere in Rauch aufgegangen.

Jetzt müssen neue Tests entwickelt werden, die dann der Behörde vorgelegt werden. Wenn die Ämter ihr Okay geben, werden die Abiturprüfungen am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium in der nächsten Woche losgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bonn, Gymnasium
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 13:03 Uhr von romeo80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: das nennt man dann wohl schicksal.selber schuld
Kommentar ansehen
25.04.2006 14:05 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Na das is mal ein Streich, von dem sie noch ihren Enkelkindern erzählen können.
Ich selbst freue mich noch gelegndlich an der Erinnerung, welch ein prächtiges Feuer die Klassenbücher der gesamten Mittelstufe abgeben haben.

Die Zeremoniele Einäscherung erfolgte vor den Augen der Lehrer, der Scheiterhaufen trieb für die unerreichbar auf dem Teich. Ein malerisches Bild. Nie wurden die Übeltäter gefasst ;) Aber dreien von uns bleib der ultimatve blaue Brief erspart, der die zahllosen Stunden, die wir auf dem Gang verbracht haben zusammenfasste.
Kommentar ansehen
26.04.2006 13:13 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist halt das dumme wenn man kein Zentralabitur hat. Da ist Betrug von allen Seiten quasi vorprogrammiert.
Kommentar ansehen
26.04.2006 15:13 Uhr von Typhoone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Das wars dann wohl fürs Zentralabitur, immerhin kriegen die Schüler jetzt ja andere Aufgaben.
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:01 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse sache das ganze. ich war auf der besagten schule und mein cousin gehört zu dem abijahrgang der betroffen is. zum totlachen ... nur nich so ganz für die abiturienten. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?