25.04.06 09:25 Uhr
 288
 

Snooker-WM: O'Sullivan gewinnt im Achtelfinale gegen Day

Ronnie O'Sullivan steht im Viertelfinale der 888.com Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield. Er gewann mit 13:10 gegen Ryan Day. Dabei sah es lange nach einem Überraschungserfolg für Day aus, der durch gutes Lochspiel und Breakbuilding überzeugte.

Day lag zu Beginn der zweiten Session 4:6 zurück, konnte mit 7:6 in Führung gehen und ging nach dem Ausgleich durch O'Sullivan noch einmal 9:7 in Führung. Danach gönnte sich O'Sullivan einen Nachmittag beim Pferderennen und kam motiviert zurück.

Ronnie gewann sechs der sieben Frames der Abendsession und profitierte dabei auch von Days Fehlern, der Probleme mit seiner Queuespitze hatte. Ähnlich ging es Ronnie, der mit einer Ersatzspitze spielte, weil die vorbereitete Spitze nass geworden war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kaetzchen2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Achtelfinale
Quelle: sport.guardian.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2006 08:35 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein tolles Match. Ryan Day hat seine Haut sehr teuer verkauft. Die erste Session endete 4-4 und zeigte hohe Breaks von beiden Spielern.
Kommentar ansehen
25.04.2006 09:34 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe gestern bei 9:9 zugeschaltet. den ryan day sollte man sich tatsächlich merken. sympathischer typ. ich will ein finale o´sullivan vs. murphy!
Kommentar ansehen
25.04.2006 11:09 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nicht gestern auch ein Sack reis umgefallen?
Kommentar ansehen
25.04.2006 11:45 Uhr von Starback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stefan84m: Wenn es dich nicht interessiert, dann lass solche Sprüche sein.
Du weisst sicherlich nicht mal, was Snooker ist ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2006 11:56 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Starback: Viel schlimmer: Er weiß noch nicht einmal, was 'Reis' ist;) (Nämlich ein Nomen oder auch Hauptwort...)
Kommentar ansehen
25.04.2006 14:04 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: ich weiss was Snooker ist und habe auch schon ein paar Matche gesehen.
Trotzdem intressiert es nicht wirklich wenn Hinz gegen Kunz (auch wenn ich sie kenne) gewonnen hat.

Ich mein ich verfasse auch keine News.... welche chinesische 5.ligamannschaft aufsteigt und welche nicht.
Kommentar ansehen
25.04.2006 14:20 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stefan84m: Dann lass es doch einfach auch, so nen schei* zu schreiben =)
Kommentar ansehen
25.04.2006 16:34 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an alle: *jubel* ich bin mit meinen Snookernes keine Außenseiterin mehr :) Flames, und "Sack-Reis"- Komentare, ohne dass ich darum betteln muss. Ich habe mich etabliert! /augenzwinkern off
Kommentar ansehen
25.04.2006 16:48 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stefan: bitte tu´s

ich wollte schon immer was über die 5. chinesische liga wissen.
Kommentar ansehen
25.04.2006 16:50 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es sehr gut dass die Autorin über Snookerturniere berichtet.

Sie tut dies in gleichbleibender Qualität, stets so ausführlich wie möglich, fehlerfrei und interessant.

Snooker ist ein Sport, der von vielen Zuschauern gerne gesehen wird. In England ist Snooker sehr populär und gewinnt auch in Deutschland immer mehr Anhänger.

Durch eine solche Berichterstattung besteht die Chance, dass sich neue Leser für SSN finden.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben