24.04.06 21:15 Uhr
 1.029
 

Sportwagen Mazda RX-8: Rabatt-Paket im II. Quartal 2006

Mazda lockt seine Kunden zum Neukauf des Sportwagens RX-8. Das Rabattpaket umfasst für die Anschaffung im II. Quartal 2006 ein sog. "Sorglos-Paket" und einen Tankgutschein in Höhe von 1.000,00 Euro.

Das "Sorglos-Paket" umfasst eine dreijährige Kfz-Steuerbefreiung und drei kostenfreie Inspektionen in einer Mazda-Vertragswerkstatt.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Quartal, Sportwagen, Paket, Mazda, Rabatt
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 21:13 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob durch dieses Rabatt-Paket tatsächlich der Verkauf angekurbelt wird, bleibt abzuwarten. Auch wenn alles vorher ohnehin draufkalkuliert ist, so ist doch ein Rabatt trotzdem immer wieder gut. 1.000,00 Euro Tankgutschein sind auch nicht schlecht, aber bei den hohen Spritpreisen reichen diese ja auch nicht ewig ... ;-)
Kommentar ansehen
25.04.2006 02:12 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: zu hässlich.
Obwohl hässlich würde ich nichtmal sagen, aber für mich sieht er sicherlich nicht aus wie ein Sportwagen.
Eher wie eine Golfklasse.
Kommentar ansehen
25.04.2006 08:37 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@linksgleichrechts: ok, ob schön oder häßlich ist geschmackssache... aber RX8 und Golfklasse?
Ich kenn hier nen guten Optiker, der könnte das wieder geradebiegen... ,)

Live long & prosper
BMW320
Kommentar ansehen
25.04.2006 09:16 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Ich fahre selbst einen reinrassigen Sportwagen mit einer Leistung jenseits von 300 PS, da weiss ich schon wie Sportwagen aussehen. Der RX-8 sieht aber extrem brav aus. Schau dir den RX-7 an, so sieht ein Sportwagen aus.
Keine Ahnung wieso die das beim RX-8 nicht fortgeführt haben...
Kommentar ansehen
25.04.2006 21:45 Uhr von Shaft13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Der RX8 ist ein Säufer der erst bei Drehzahlen jenseits der 5000 überhaupt Spass macht zu fahren.

15 Liter Verbrauch bei nicht humaner Fahrweise sind eher die Regel.Da braucht ein R32 10 Liter bei gleicher Fahrweise.

Mich wundert es nicht ,das nur wenige RX-8 verkauft werden.

Die 1000 Euro Tankgutscheine reichen bei dem Auto ja nichtmal für 6000 Km^^.
Kommentar ansehen
25.04.2006 23:22 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht das Fahrzeug mit Wankel-Motor?!?
Vielleicht lässt sich durch den Rabatt der Verkauf etwas ankurbeln!!!
Kommentar ansehen
26.04.2006 08:55 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@linksgleichrechts: Is ja nicht bös gemeint... ;)
Wennste Hausfrauenrenner oder so geschrieben hättest, hätte ich ja gar nix gesagt... aber mit Golf vergleichen?
Das hat der arme Mazda nun wirklich nicht verdient... *g*

Was fährst Du denn, wenn man fragen darf?
Kommentar ansehen
26.04.2006 09:49 Uhr von °JimBiM°
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fahre selbst nen RX-8 und bin sehr zufrieden.

Ohne zweifel ist es ein spritfresser, was aber auf die Wankel-bauart zurückzuführen ist.

Der RX-8 ist einfach ein Exot und entweder gefällt er einem oder nicht. Vergleichen kann man den eigentlich nicht ohne weiteres. Oder wieviele Wankel-Sprotwagen gibts auf dem Markt zu kaufen?
Kommentar ansehen
26.04.2006 21:53 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeiten: sind einfach momentan nicht geeignet um solche Spasskarren an den Mann zu bringen. Porsche ist ja auch ein Luxus, hat eben aber einen anderen Namen.
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:22 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milchmädchenrechnung: Denn wie du schon schreibst wurde diese vorher bei der Preisfindung berücksichtigt und wer bei Neuwagenkauf nicht handelt...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben