24.04.06 21:04 Uhr
 358
 

"Ice Age 2" behauptet Spitzenplatz der Kinocharts vor "Scary Movie 4"

"Ice Age 2" behauptet auch in dieser Woche Platz eins der deutschen Kinocharts.
Knapp dahinter steigt die Grusel-Komödie "Scary Movie 4" ein, in der wie in den Vorgängern bekannte Horrorfilme parodiert werden.

Auf den weiteren Plätzen liegen "Final Destination 3" und "16 Blocks".

Unverändert auf der fünf befindet sich der deutsche Film "Das Leben der Anderen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spitze, Kinocharts, Ice Age
Quelle: www.fr-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 22:33 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scary Movie 4: ist der beschissenste Film den ich je gesehn hab... ^^
Kommentar ansehen
25.04.2006 00:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Schafschen: Dann hast du aber noch nicht viele wirklich schlechte Filme in deinem Leben gesehen! Soooo schlecht ist Scary Movie 4 nämlich IMHO nicht. Man sollte halt die Filme kennen, auf die angespielt wird. Sonst checkt man die Hälfte der Gags gar nicht.

Ich hab beide gesehen. Ice Age II ist schon klasse. Würde sogar sagen er ist besser als sein Vorgänger. Scary Movie bietet zwar nichts neues, aber wenn man weiß, was einen erwartet und wenn man wie oben schon gesagt die Filme gesehen hat, die parodiert werden, dann ist er durchaus wieder gelungen.
Kommentar ansehen
25.04.2006 08:09 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ice Age 2: find ich irgendwo auch besser als der erste. Finde ihn von den Gags her gelungener, und besser verteilt. Vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich den 1. schon so oft gesehen hab
Kommentar ansehen
25.04.2006 08:33 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ice Age2: ist absolute Klasse...
Kommentar ansehen
25.04.2006 11:01 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scary Movie 4 war entäuschend. Die meisten Gags alt und schon aus früheren Teilen übernommen, der Rest der Gags war ganz einfach nicht witzig. Irgendwie war ich froh, dass der Film nach nur 75 Minuten schon aus war.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aktuelle Infos zu "Ice Age 5" - Neuer Trailer online
Erster Trailer zu "Ice Age 5 - Kollision voraus!" veröffentlicht
Kinocharts in Deutschland: Batman erobert Platz eins


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?