24.04.06 20:59 Uhr
 1.553
 

Peugeot mit neuem Roller Maxi-Scooter am Markt

Peugeot wartet mit dem neuen Maxi-Scooter Satelis 125 auf. Einige technische Daten: 15 PS/11 kW, 108 km/h Spitzengeschwindigkeit, Einzylinder-Viertakter mit 125 ccm, Benzinverbrauch ca. 3,5 Liter/100 km.

Der Preis für das Einstiegsmodell soll bei 3.850,00 Euro liegen. Ab Mai soll der Roller Executive mit ABS folgen (Preis: 4.500,00 Euro). Im Sommer werden zwei Kompressor-Modelle mit bis zu 20 PS/15 kW erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Markt, Rolle, Peugeot, Roller, Scooter
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 20:46 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Hersteller zielt man auf die Käufergruppe der Berufspendler und Wochenendausflüger. Nix für ungut, aber ich kann mir weder das eine noch das andere so richtig vorstellen.
Kommentar ansehen
24.04.2006 21:03 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich den sitz so sehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, ein wochenendausflug auf dem ding zu machen. viel zu unbequem.
Kommentar ansehen
25.04.2006 23:18 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ adambrody: du hast ja schon wieder den Kommentar des Autors einfach kopiert - warum denn???

Fällt dir kein eigener Kommentar zu den Themen ein?!?
Kommentar ansehen
26.04.2006 21:49 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nicht schlecht aus das Teil: aber wenn ich mich umbringen will, dann kann ich das auch billiger haben. Ich bin eben kein Zweiradfan und die Statistiken geben mir Recht.
Kommentar ansehen
27.04.2006 15:31 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber mit dem Bus bevor ich mich auf so ein häßliches Teil setz - da nehm ich dann auch gern die Wartezeiten in Kauf...
Kommentar ansehen
16.05.2006 20:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: sieht doch schon sehr unbequem aus. kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen da lang drauf zu sitzen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?