24.04.06 15:18 Uhr
 230
 

Band von Osama bin Laden als echt eingestuft

Wie ssn berichtete, wurde im arabischen Fernsehen ein angebliches Tonband von Osama bin Laden vorgeführt. Auf dem Band verurteilte der Terrorist die Isolierung der Hamas in Israel und forderte Moslems auf, in den Krieg im Sudan zu ziehen.

Aus Geheimdienstkreisen wurde nun bekannt, dass man das Band für echt hält, so US-Präsidentensprecher Scott McCellan.

Bin Laden sei auf der Flucht und deshalb stark unter Druck. Die Terrordrohungen von El Kaida müsse man aber Ernst nehmen. McCellan meinte weiter, dass man alles dafür tue, um den Kampf gegen den Terrorismus zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Laden, Band, Osama bin Laden
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 15:40 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich im ersten Moment ernsthaft: "Wie jetzt...? Osama bin Laden spielt in ner Band?!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?