24.04.06 13:17 Uhr
 218
 

Für die Vielzahl der britischen Frauen ist die Haushaltsarbeit wie eine Therapie

59 Prozent der Hausfrauen gaben bei einer Umfrage an, dass die anfallende Hausarbeit eine Art Therapie für sie sei. Das Saubermachen würde dabei helfen, "ihr Leben unter Kontrolle zu haben".

58 Prozent würden der Depression verfallen, wenn zu Hause Unordnung herrsche. 59 Prozent zeigen sich demnach bei einem Chaos als "angespannt". Ein weiteres Drittel zieht die Hausarbeit dem Sex vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Haushalt, Therapie
Quelle: www.rheinpfalz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 18:15 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nich bestätigen...hausarbeit is pure follter...

ich mag chaos :)
Kommentar ansehen
28.04.2006 14:06 Uhr von fuchsig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich vollkommen nachvollziehen.. es beruhigt, weil man an nix denkt und einfach seiner hausarbeit nachgeht.. ich machs auch nicht gerne.. aber merke schon nach dem aufräumen das ich ausgelasteter bin zumindest im winter^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?