24.04.06 12:56 Uhr
 300
 

Comeback-Tour von George Michael innerhalb weniger Stunden ausverkauft

Die Comeback-Tournee von Pop-Star George Michael war innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Der Promoter der Konzerte sprach davon, dass dies der schnellste Kartenverkauf seit 30 Jahren war.

Die Tour soll in Manchester beginnen. Die Tour soll von November bis kurz vor Weihnachten andauern.

Der Popstar war in der Vergangenheit eher durch seine Probleme mit der Polizei aufgefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, George Michael
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 13:54 Uhr von Schafschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit das "L33t-Cr3w"-Model von CS:S ihm so ähnlich sieht hören viele Gamer seine Musik. :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?