24.04.06 11:34 Uhr
 149
 

Afghanistan: Zivilflugzeug über Wohngebiet abgestürzt

In der afghanischen Provinz Helmand ist ein russisches Passagierflugzeug beim Landeanflug auf Lashkar Gah in ein Wohngebiet gestürzt.

Nähere Angaben über die Zahl der Opfer und die Ursache des Absturzes gibt es derzeit noch nicht.

Klar ist lediglich, dass die Maschine die Landebahn verfehlt hat und in der Stadt aufschlug, wo sich um diese Zeit vor allem Frauen und Kinder in den Häusern aufhielten.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Afghanistan
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 13:47 Uhr von goodbye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht ich finds irgendwie schlecht geschriebendas erste mal das ich sowas sage...
Kommentar ansehen
24.04.2006 18:38 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hallo goodbye: ich könnte natürlich noch jede menge hinzu phantasieren oder hätte auch die bild zu dem zeitpunkt als quelle nehmen können - die war blumiger - aber irgendwie gab das alles so früh nix her als eben:

was, wann wo und leider noch nicht bekannt was die folge war, etwas geheimnisvoll ist der zweck des fluges ja immer noch - angeblich eine antidrogeneinheit nach einem einsatz...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?