24.04.06 10:55 Uhr
 506
 

Schnarcher sind beim chinesischen Militär nicht mehr erwünscht

Das chinesische Militär will künftig keine Schnarcher mehr in seinen Reihen haben. Diesen Leuten bleibt dann die Chance auf eine Offizierslaufbahn verwehrt. Jedoch ist nicht bekannt, wie bei der Prüfung der Schnarchlautstärke vorgegangen werden soll.

Auch junge Männer mit Tätowierungen sowie zurückgebliebenen Narben haben schlechte Karten, weil diese dem Ansehen der Truppen schaden würden. Ausnahmen bilden dezente traditionelle Tätowierungen ethnischer Minderheiten.

Die Bewerber müssen sich zudem psychologischen Tests und einer Urinprobe zur Bestimmung von möglichen Drogenrückständen unterziehen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Politik
Schlagworte: China, Militär, Schnarcher
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland holt abgeschobenen Flüchtling zurück
Laut AfD gibt es wegen Flüchtlingen mehr Obdachlose in Deutschland
Vor GroKo-Gesprächen: SPD fordert wohl einen EU-Finanzminister

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 10:59 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nen: Schnarcher würde ich auch nicht haben wollen. *lol* Und Narben machen Männer erst interessant... sagt man. ;o)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:09 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfacher kann mans einem Wehrdienstverweigerer wohl nicht machen ;)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ali_Mente: die haben dort genug Anwärtige, da kann man auf die paar Schnarcher gerne verzichten. :o)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:19 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahjaaaa Tätowierte werden da pauschal nem Drogentest unterzogen, weil man annehmen muss das sie Drogen nehmen? Hab ich das richtig verstanden?
omg


greetz...BO!
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingBo: Nein, Tätowierte schnarchen grundsätzlich, so war das bestimmt gemeint... ;-)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:41 Uhr von Tara17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wie jetzt? Es gibt tatsächlich auch Männer die nicht schnarchen? Ihr verarscht mich oder? Das muss eine Ente sein...
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:45 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So, so Da kommt die feminine Seite des chinesischen Militärs zum Vorschein. Keine Schnarcher und schön sollen die Soldaten auch noch sein... :D
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:12 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja....bei mir trifft das schon zu. Da hab ich ja direkt nehrfach verkackt *g*

@mutzi: Schließt sich schön und tätowiert aus? Ich denke nicht *g*

greetz...BO!
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt! Warum gab´s das bei der Bundeswehr nicht? Da wäre ich als Oberschnarcher garantiert ausgemustert worden!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben