24.04.06 11:06 Uhr
 8.987
 

Model behauptet, es war Madonnas Sex-Sklavin - mit Jolie auch schon eine Affäre?

Das 38-jährige Calvin-Klein-Model Jenny Shimizu behauptet, dass es eine Affäre mit Madonna und Angelina Jolie hatte. Für Sängerin Madonna stand Shimizu 24 Stunden am Tag zur Verfügung. "Stundenlang erforschten wir unsere Körper", so das Model.

Madonna soll zu dieser Zeit Single gewesen sein. Mit Angelina Jolie will das asiatische Model, das mit Moderatorin R. Loos liiert sein soll, auch eine längere Affäre gehabt haben. Sie warnte Brad Pitt davor, dass Jolie wieder rückfällig werden könnte.

Bei Promi-Frauen scheint Jenny Shimizu nach eigenen Aussagen Erfolg zu haben. So soll sie des Weiteren auch mit Top-Model Naomi Campbell Küsse getauscht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fleurmia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Model, Affäre, Madonna, Angelina Jolie
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 10:52 Uhr von fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja... ich weis ja nicht... klingt doch ein wenig weit hergeholt... dass sie mit einer dieser Frauen mal etwas hatte kann ich mir gut vorstellen... aber Madonna... Naomi und dann noch Angelina Jolie... bin sehr skeptisch, ob das nicht doch einfach ersponnen ist..
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:20 Uhr von up123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Müssen diese "NEWS" sein ? Sack Reis in China - "umfall"

Wer eventuell mit wem was gemacht hätte, wenn es denn jemand genau wüsste. GÄÄÄHN!
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:33 Uhr von D-Fence
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das ned die aussem video? ist das ned die aus den aktuellen musicvideos von madonna....

naja.......wens interessiert.......
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:42 Uhr von rohöl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es lebe die Bild-Zeitung.
Keine andere Quelle gibt dermaßen viel geistigen Durchfall ab, wie diese.

Ich werde mir das Bild-Logo Morgen Nachmittag um 18:31 Uhr auf den Arsch Tätoowieren lassen und stehe dann auch endlich übermorgen auf Seite 1

...
!
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:42 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Model behauptet": Da kann man davon ausgehen, daß dieses Model gerne mal eine Schlagzeile haben will, an der Geschichte aber nichts dran ist....
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:08 Uhr von ASP_an
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ rohöl: lol

in einem punkt geb ich dir recht: was von der bild kommt, ist wirklich oft geistiger durchfall!


aber jetzt mal ein paar zahlen:

- 80.000.000 einwohner hat dtl
- 60.000.000 deutsche koennen lesen (der rest war noch net in der schule)
- 50.000.000 kennen die BILD
- 45.000.000 sagen dinge wie luegenblatt, schweinezeitung,... zur bild
- 5.000.000 BILD werden taeglich verkauft

und

- 20.000.000 menschen lesen die zeitung (auf arbeit, in der familie,...)

aber

(nur)
- 3.000.000 geben offen zu, die BILD zu lesen.

(zu meiner eigenen schande muss ich gestehen, dass ich zu den 20 mio. aber net zu den 3 mio. gehoere *g* )
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:12 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist Model? finde die hässlich ... ob die Story stimmt, mir egal.
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: schon wieder so eine "ich will unbedingt berühmt werden" tussie. lächerliches gehabe.
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:06 Uhr von Flokey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war auch: Sexsklave von Madonna! Mhm, ganz ehrlich! lol

Also das geht nur als Bild-Masturbationsinspiration...
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:23 Uhr von Hopper7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Markwert: Diese Story scheint mir scôn ein wenig weit hergeholt. Aber wer weiss.....
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:26 Uhr von L0k3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wär auch gern Madonnas Sex - Sklave ^^: *pfeif*
Kommentar ansehen
24.04.2006 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessiert keine Sau: Die wirren und erfundenen Geschichten einer völlig unbekannten Frau gehören nicht auch noch verbreitet.
Sie interessieren niemanden.
Kommentar ansehen
24.04.2006 16:20 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: STimmt so nicht. Offenbar interessiert´s doch, immerhin hat die News nach fünf Stunden schon mehr als 3.700 visits...
Kommentar ansehen
24.04.2006 16:49 Uhr von ImpNemesis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch interessant das die denken das es wirklich Leser gibt die alles über diese Wirmöchtengern-Berühmtheiten wissen möchten. as sie wo mit wem treiben welche Butter sie aufs Brot schmieren und was sie in der Badewanne treiben. Das Juckt doch keine Sau! Wenn doch, mein Beileid!
Kommentar ansehen
24.04.2006 17:06 Uhr von Das allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr wisser! *g* ;-): (bin ja das allsehende Auge muss ich davor ja mal schreiben)

Also In der Szene ist das schon lange bekannt (Madonnas vorliebe dafür, schon seit ihre jüngsten Kindheit hat sie diesen "nenne ich mal drang" nicht abwertend „Jedem Tierchen sein Plessierchen“). Und ich könnte jetzt auch aus dem Nähkästchen plaudern. Aber ich lass es. Aber eins sei gesagt, die News stimmt hundertprozentig (obwohl es Bild ist) :-) Natürlich auch das mit Angelina, obwohl es zwei Doubles gibt. Und dieses, sagen wir mal frühere Tabu Thema, was immer geleugnet wurde aus Angst vor Hohn und Spot hat doch mittlerweile mehr heimliche Fans als jeder glaubt oder gar glauben will. Und es mittlerweile sogar Salonfähig geworden und das hat man nicht nur u.a. Jasmine Sinclair und/oder ihrem Fotografen zu verdanken (übrigens jetzt auch Playboy Model, brand neue News *g*). Und, apropos Jasmine ein blick nach mySpace lohnt zum Thema Madonna. ;-) Gut jetzt hab ich doch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. ;-) Tja, bin nun mal ein Laberauge (aber nicht "bildlich" in Bezug auf Bildzeitung). Also wie gesagt, kein Hoax, da lege ich mein Auge für ins Feuer.
Kommentar ansehen
24.04.2006 23:44 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Wenn sich tausende Fliegen für einen großen Haufen Scheisse interessieren bleibt es letztlich doch ein Haufen stinkender Scheisse.
Kommentar ansehen
25.04.2006 10:38 Uhr von Reeaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tztztz: wenn man ´sonst keine qualitäten hat, ist es doch immer der einfachste weg mit sex in die schlagzeilen zu kommen
egal ob was dran ist oder nicht-warum, wenn nicht aus geltungsdrang, kommt sowas ans tageslicht?
Kommentar ansehen
28.04.2006 20:52 Uhr von q-big
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hatte die nicht auch SEX mit wem auch immer.

aber bei der überschrift MUSS man halt mehr erfahren ;)



Kommentar ansehen
29.04.2006 03:47 Uhr von Fernandos2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass diese Frauen..
Frauen mögen ( oder auch etwas mehr)
ist ja nichts neues, sollen sie spielen
jedem das seine......

tönt natürlich richtig gut, nicht?
Sex-Sklavin- auch wenn vielleicht nur Küsschen waren.
Kommentar ansehen
28.01.2008 21:32 Uhr von Halsbonbon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Affäre?! Mit wem hatte sie denn noch KEINE Affäre?!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben