24.04.06 08:20 Uhr
 8.953
 

"Titanic 2": Videoregisseur lässt DiCaprio im Internet-Video wieder auferstehen

Titanic gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten. Ein Videoregisseur lässt Schauspieler DiCaprio auf seiner Website http://www.vekay.com/... in einer selbstgebastelten Titanic-Fortsetzung wieder auferstehen.

In seiner vier Minuten langen Version wird Jack (DiCaprio) im Eis entdeckt und wieder zum Leben erweckt. Seine Fortsetzung hat der Videoregisseur aus Filmszenen zusammengeschnitten, in denen DiCaprio mitspielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Video, Titanic
Quelle: bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2006 01:19 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs mir angesehen und es ist technisch perfekt geschnitten. Absolutes Kompliment. Und die Story lässt sich sicher gut verkaufen, mal sehen was da noch nachkommt. Ich zitiere mal einen Freund: "Die schönste Szene im Film ist die, in der DiCaprio stirbt!" Auch wenn ihn viele Mädchen nicht verstehen :)
Kommentar ansehen
24.04.2006 08:32 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frozen Man: hihihi nicht schlecht.... aus den anderen dicaprio filmen zusammengeschnippselt aber trotzdem gut :)

obwohls da unten doch garkein eis gibt soviel ich weiss xD
Kommentar ansehen
24.04.2006 08:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild = blöd: Also, nichtmal die kleinste News können die richtig wiedergeben. Habe mir den Mini-Film angesehen: gefunden wurde DiCaprio unter Wasser und da war nirgends Eis zu sehen. So wie der Film es darstellt, wurde er nachträglich eingefroren.

Der Film ist übrigens toll gemacht - leider hat Bild den Inhalt faslch wiedergegeben.
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:04 Uhr von sp00ky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fRozen man: Schaut euch den Clip an und sagt mir was da ziemlich am Ende des Clips anstelle von Frozen Man auf dem Plakat (oder was das sein soll) geschrieben steht ;)

*lach*

Aber das dingen is schon geil gemacht - respekt ^^

sp00ky
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: bringt der "regisseur" keinen auf dumme ideen und es kommt tatsächlich irgendeine fortsetzung. wundern würde es mich nicht :)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:21 Uhr von Thingol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BILD - immer aktuell: LOL dieses Video geistert schon mehr als zwei Wochen durch´s www! Aber wie heisst noch mal der Slogan von BILD: "Wir schreiben das neuste - nur als erste"? (genau weiß ich das nicht mehr, denn Lügen braucht man ja nicht auswendig zulernen. :D )
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:22 Uhr von lebaneseboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verfilmung! also wenn er die chance kriegt mit professionellen leuten den film zu verfilmen,dann wird er bestimmt ein knaller
da sowieso die meisten den film gucken werden weil sie titanic I schon so heftig fanden
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:35 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raubkopierer!! der kopiert da einfach Teile eines geschützten Werkes zusammen - hoffentlich verschwindet der bald im Knast und dass für lange Zeit, damit ich mir diese Scheißraubkopierwerbung im Kino und auf DVD nicht mehr ansehen muß.
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wapwap: was fährst du denn für einen film?? falsche tabletten genommen heute morgen oder was??
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:53 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Hier, bitteschön *ne Tüte Ironie reich*
Damit du auch mal weißt was das ist =)
Kommentar ansehen
24.04.2006 11:53 Uhr von Viewy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf youtube: gibt es massig solche dinger.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:10 Uhr von Generalstreik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eisklotz oder nicht Eisklotz: Wer ein bischen Ahnung von Physik hat, der weiß das in dieser Tiefe (Stichwörter: Druck, Kompressibilität...) und bei dieser Wassertemperatur kein Eis vorhanden sein kann, geschweige denn ein einzelner Block in welchem ein Mensch konserviert wurde.

Aber darum geht es hier doch auch garnicht und jeder der sich über diese physikalische Unzulänglichkeit aufregt ist echt arm dran. Hier hat sich jemand einen Spaß gemacht und musste irgendwie in seiner Geschichte für diesen Jack einen Einstieg in die Handlung finden. Nur deshalb die Geschichte mit dem Eisklotz.

Ansonsten...nett gemacht und wird so manches Frauenherz empfindlich berühren....schnief...schneuz
Kommentar ansehen
24.04.2006 12:32 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: Auweh... Böses Eigentor geschossen, würde ich mal sagen. Sicherlich macht die Bild viele Fehler, aber das mit dem Eis ist nicht auf deren Mist gewachsen.
Als sie DiCaprio in dem "Trailer" unter Wasser finden hört man deutlich wie ein Mitglied der U-Boot-Besatzung fragt "Is that Ice". In den folgenden Szenen wird er nicht eingefroren sondern aufgetaut!
Sieht so aus als bist du diejenige, die den Film nicht ganz kapiert hat.

Zum Thema: Schon ziemlich perfekt gemacht. Die Idee, Eingefrorener wird aufgetaut ist nicht neu. Gab´s z.B. mal mit Mel Gibson: "Forever Young" (?). Aber trotzdem irgendwo ganz witzig. Aber ob sowas wirklich ausbaufähig wäre, wage ich zu bezweifeln...
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:16 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titanic Part 2 gibt es doch schon ewig :): Die Rückkehr der schwimmenen Leichen ......

Italien ..... äh ? glaube 1979 oder so

...lol
Kommentar ansehen
25.04.2006 01:57 Uhr von 0$TB3RL|N3rT|-|C.de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: du solltest dir den film nochmal mit brille anschauen - der in einem eisklotz aus dem meer gefischt und auch in diesem an land gebracht

aba man muss sich ja erstmal über irgendwetwas beschweren, sonst gehts einem nicht gut oder ciaoextra ????
Kommentar ansehen
25.04.2006 02:08 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich lese in den Kommentaren immer wieder was von Fortsetzung, soll die Titanic am ende auch wieder auftauchen ?
Kommentar ansehen
25.04.2006 20:01 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rspekt: also ich finds klasse

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben