23.04.06 17:30 Uhr
 253
 

Dieter Bohlen plant nun auch ein Musical über sein Leben

Der Musikproduzent Dieter Bohlen kann sich ein Musical über sein Leben vorstellen. Nachdem bereits seine Biographie als Buchform und als Zeichentrick realisiert wurde, könnte nun eine weitere Episode in Bohlens Leben geschrieben werden.

So verhandelt Bohlen mit den Musical-Machern von "König der Löwen" und "Dirty Dancing". Als sich selbst könnte er sich Matthias Reim vorstellen, denn dieser hätte zurzeit eh nicht viel zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: never.ever
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Dieter Bohlen, Musical
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 17:34 Uhr von banana15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Dieter Bohlen noch nicht bemerkt das sich niemand dafür interessiert?? Und vor allem: Ein Musical?? Singen die dann: "Dieter, dein Penis ist gebrochen!!"? xD
Kommentar ansehen
23.04.2006 17:38 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: dat würde mich auch mal interessieren!

Hat der nicht schon genug Kohle? Echt schlimm, die kriegen nie den Hals voll!
Kommentar ansehen
23.04.2006 17:43 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer...??? würde sich sowas denn gern anschaun????
o.k. der zeichentrick war ja ganz gut , aber buch und au noch n musikal?? nö, wirklich nich!

aber der typ is sowas von geldgeil (meiner meinung nach) da is ihm wohl jedes mittel recht...
Kommentar ansehen
23.04.2006 18:11 Uhr von steppin_razor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein derartiges "opus" müsste man dann wohl "Grusical" nennen, oder? *würg*
Kommentar ansehen
23.04.2006 20:21 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nee Dirty dancing? Naja, das klingt nach Stage Entertainment und ich denke, die haben WESENTLICH besseres auf Lager als AUSGERECHNET ein Bohlen Musical, zumal vor knapp nem halben Jahr erst Tanz der Vampire in Hamburg (vorläufig) eingestellt wurde.
Kommentar ansehen
24.04.2006 14:32 Uhr von romeo80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein: nicht das auch noch!
nicht nur das er musik gemacht hat,einen zeichentrickfilm gemacht hat und sich auch noch vermehrt hat jetzt auch noch ein musical?????????
ach dieter dich will doch kein mensch sehen!
bleib da wo du bist und schliess dich ein.dann gehts allen beteiligten besser!
Kommentar ansehen
25.07.2006 09:57 Uhr von dario
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhhh je: bitte nicht...
Kommentar ansehen
25.07.2006 10:09 Uhr von dingsda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: lasst den doch ;) . vielleicht singen ja seine DSDS-kandidaten im musical mit und der küblböck wird dieter darstellen in seinen jungen jahren. das wird sicher lustig ;)
( ich würds mir trotzdem nicht anschauen) ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben