23.04.06 16:27 Uhr
 342
 

Arabisches Fernsehen zeigt angebliches Tonband von Osama bin Laden

Im arabischen Fernsehen wurde nun ein neues Tonband vorgespielt, welches angeblich von Osama bin Laden komme. Auf dem Tonband des TV-Senders Al-Dschasira ist von einem "Kreuzzug gegen den Islam" die Rede, der von der westlichen Welt ausgehe.

Krisengebiete wie beispielsweise Pakistan, Sudan, Irak und Tschetschenien wurden erwähnt, um den Vorwurf bin Ladens genauer zu beschreiben. Weiterhin hatte sich der Sprecher des Tonbandes auf den Nahen Osten bezogen.

Dies ist das erste Tonband seit Januar dieses Jahres, das angeblich von bin Laden aufgezeichnet wurde.


WebReporter: Andre794
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fernsehen, Laden, Osama bin Laden, Tonband
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 16:35 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde doch nur gezeigt, woher weiss man: was drauf ist?

sehr schlecht formulierte news
Kommentar ansehen
23.04.2006 16:37 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ScumRats: genau so "seh" ich das auch..
"und hier -> (zeig) ein tonband von osama" lach.. auwei
Kommentar ansehen
25.04.2006 20:53 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit nur "zeigen": wird da wohl nicht viel bei rumkommen. Hat man das band denn auch vorgespielt - also, hören lassen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?