23.04.06 15:56 Uhr
 382
 

Formel 1: Erster Saisonsieg für Michael Schumacher

Michael Schumacher hat den Großen Preis von San Marino gewonnen. Damit konnte er schon das siebte Mal in seiner Karriere das Ferrari-Heimspiel in Imola gewinnen.

Zweiter wurde Fernando Alonso aus Spanien. Der Weltmeister im Renault führt aber immer noch in der WM-Wertung mit 36 Punkten. Schumacher hat jetzt als Zweiter einen Rückstand von 15 Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Saison
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 15:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt war der Renault von Alonso in der zweiten Rennhälfte wohl besser, aber die Ferrari-Taktik war Schlüssel zum Erfolg.
Kommentar ansehen
23.04.2006 16:30 Uhr von bdrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frage! Schumi ist und bleibt der Beste. Und er ist auf dem besten weg seinen 12. WM-Titel zuholen.

Guckst Du hier:
http://shortnews.stern.de/...

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall Erfolg dabei...
Kommentar ansehen
23.04.2006 17:22 Uhr von tutnix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bdrain: wieso den 12.? wenn er dieses jahr gewinnt ist es erst der 8. titel für ihn. der renault war in der 2. hälfte wirklich extrem schneller dank leichteren auto, aber dann muss man als fahrer auch mal eier zeigen und bisschen was riskieren.
Kommentar ansehen
23.04.2006 17:28 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alsonso: war da schon die meißte Zeit schneller und warum Schumi nach dem ersten Reifenwechsel in ein paar Runden 13 Sec verloren hat, muß erstmal geklärt werden.

Aber super Kampf von Schumi *RESPECKT* und eine klasse Taktik von Ferrari.

Da kann man hoffen, das es so spannend weitergeht.....so muß Formel 1 sein *TOP*
Kommentar ansehen
23.04.2006 18:44 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: schean schumi, weiter so, kein zweifel dass er WM gewinnt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?