23.04.06 15:28 Uhr
 2.574
 

USA: Trump-Baby lebt allein

Das US-Magazin "People" versorgte die Öffentlichkeit nun mit Bildern des jungen Trumps, Barron William, der erst am 20. März zur Welt gekommen war. Auf den Bildern sind ebenfalls die glücklichen Eltern, Donald Trump und Melania Knauss, zu sehen.

Kurios ist, dass der Trump-Sprössling eine ganze Etage in der Wohnung an der New Yorker Fifth Avenue für sich hat. Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer und einen Raum für das Kindermädchen befinden sich dort zusätzlich.

Barron William ist das fünfte Kind von Donald Trump. Er war vor Melania Knauss bereits zweimal verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Baby
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 14:37 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huch, naja, also ich würde mal sagen, warum nicht, wenn man das Geld hat. So lange der Kleine 'ne gute Erziehung bekommt und nicht ein kleiner, verwöhnter Idiot wird, solls mir recht sein.
Kommentar ansehen
23.04.2006 15:50 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIESO??? haben andre so viel glück ne eigne etage zu kriegen un ich nurn 5mal4 zimmer ???

gemein! :(


glück muss ma ham...
Kommentar ansehen
23.04.2006 18:28 Uhr von un.psycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Formulierung: "Barron William ist das fünfte Kind von Donald Trump. Er war vor Melania Knauss bereits zweimal verheiratet."

Das Baby war schon verheiratet? ;-D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?