23.04.06 13:45 Uhr
 397
 

Smart bietet vier Sondermodelle des zweisitzigen Roadsters an

Die folgenden vier Smart-Zweisitzer sind Bestandsfahrzeuge und älter als zwölf Monate: Pitchblack, Bluestar, Blackstar und Ulrimate (getunte Version).

Während der Blackstar und Bluestar ab 15.990 Euro erhältlich sind, kostet der Pitchblack 12.990 Euro; der Ultimate hingegen ist erst ab 20.990 Euro erhältlich.


WebReporter: adambrody
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sonde, Smart, Sondermodell, Roadster
Quelle: www.auto-news24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 11:21 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[keine Meinung - edit wbs]
Kommentar ansehen
23.04.2006 23:56 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die: sollen doch endlich mal dieses HALBE-Auto einstampfen!!!! Es ist kein Wagen - es ist kein Kleinwagen - es ist ein SMART:-(((
Kommentar ansehen
24.04.2006 01:07 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich: finde es geil...
Kommentar ansehen
24.04.2006 13:43 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wollte mich während einer IAA: mal in den Wagen setzen, was mir leider nicht schmerzfrei gelungen ist. Meine Frau (1,85 m groß) hatte auch Probleme, sich reinzuzwängen. Ein fahren mit diesem Auto wäre mir nicht möglich gewesen.
Mit einer Länge von 1,95 m passt man zwar in viele Autos nicht rein, aber der Smart Roadster war das bisher kleinste Auto, in dem ich je gesessen habe. Dagegen ist ein Trabant eine Großraumlimousine. Es ist kaum zu glauben, dass so eine Büchse in Deutschland eine Strassenzulassung bekommen hat.
Kommentar ansehen
26.04.2006 22:01 Uhr von anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tippfehler: Du hast das auch was falsch gemacht. Du kannst nicht in einen Smart einsteigen, das Auto musst du zum fahren anziehen. Das die Leute das nicht begreifen! ;-)
Kommentar ansehen
27.04.2006 15:46 Uhr von mutanto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anbus: genau richtig :-) SR ist der kurventraum !
allerdings wirklich nichts für größere menschen


und @md2003 :
*kopschüttel*
Kommentar ansehen
27.04.2006 16:34 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ärger ich mich noch mehr! Du gibst anderen guten News 6 Punkte und lieferst selbst sowas ab wo bei 6 Zeilen noch ein Flüchtigkeitsfehler drin ist...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben