23.04.06 12:08 Uhr
 2.145
 

DiCaprio verletzt sich beim Filmdreh

Nach Berichten der südafrikanischen Zeitung "The Citizen" verletzte sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film. Er musste daraufhin in die südafrikanische Stadt Nelspruit ausgeflogen werden.

Nach weiteren Angaben konnte DiCaprio selbstständig das Krankenhaus betreten, um zu den Untersuchungen zu gelangen. Danach flog er wieder nach Mosambik zurück.

Momentan dreht DiCaprio mit Jennifer Connelly einen Film über illegalen Diamantenhandel in Afrika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: madpad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Filmdreh
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2006 01:47 Uhr von madpad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, mich würde mal interessieren, was denn passiert ist. Die Quelle gibt ja keinen Aufschluss darüber. Evtl. hat er sich geschnitten oder Ähnliches. Nya, Shit happens.
Kommentar ansehen
23.04.2006 12:28 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für eine Krankschreibung reicht es nicht :-): „Er hat sich beim Filmen einer Szene leicht am Bein verletzt“, sagte sein Sprecher Rob Harris der südafrikanischen Zeitung „Sunday Times“.
(sz-online.de)
Kommentar ansehen
23.04.2006 14:29 Uhr von Brownie1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: Sorry, aber für die Meldung muss es mal wieder sein:

In China sind grad eben !2! Säcke Reis umgefallen...
Kommentar ansehen
23.04.2006 16:28 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssige Meldung: man sagt nichmal in etwa was er sich verletzt hat
Kommentar ansehen
24.04.2006 18:31 Uhr von Tarzan68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht doch nichts: Ich habe mich auch schon mal auf der Arbeit verletzt. Warum sollte es diesem Typen nicht passieren?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?