23.04.06 11:53 Uhr
 130
 

NBA: Erste Runde der Playoffs hat begonnen

Die Favoriten Dallas, San Antonio und Phoenix gehen in die erste Runde der Playoffs.

Schon vor den Playoffs zählt man drei Teams zu Finale-Kandidaten: Die Mavs, die einen Nowitzki in Top-Form haben, die Spurs, die ein außergewöhnliches Mannschaftsspiel leisten und die Suns, welche in der Offensive ihre Kräfte haben.

Doch der Weg zum Finale ist noch lang, denn schon in der ersten Runde müssen die drei Favoriten unbequeme Außenseiter schlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Runde, Playoff
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 21:38 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zähle die Detroit Pistons gut ein und hoffe dass sie weit kommen, vielleicht sogar ins Finale, und dieses gewinnen.
Kommentar ansehen
23.04.2006 12:41 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: nee, diesmal werden es die Mavericks ;) Die hätten es nach einer Saison wie dieser eigentlich mehr als verdient Meister zu werden.
Kommentar ansehen
24.04.2006 23:54 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Mavs werden es doch packen!!! Die haben ja schließlich den Nowitzki - the german wunderkind!
Kommentar ansehen
26.04.2006 21:37 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mavs forever: :-)
ne aber ich würd es dem Nowitzki schon gönnen. Aber US-Sport is mir letzlich auch egal

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?