22.04.06 19:47 Uhr
 401
 

Radsport: Nach Riis kritisiert auch Udo Bölts Jan Ullrichs Vorbereitung

Udo Bölts, früherer Fahrer des Team Telekoms und Ullrichhelfer, hat nach dem Toursieger von 1996, Bjarne Riis, nun ebenfalls Kritik an Ullrichs Vorbereitung geübt und einen Sieg des T-Mobile-Kapitäns angezweifelt.

Bölts, der inzwischen beim Eifelteam Gerolsteiner als sportlicher Leiter fungiert, sagte gegenüber dem Internetmagazin "Radsport-News": "Ich hoffe, dass Jan das alles hinbekommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Jan Ullrich, Vorbereitung
Quelle: www.radsport-aktiv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 19:44 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na recht hat er ja vielleicht immerhin macht er´s besser als Bjarne, der einfach beleidigte Leberwurst spielte...
Kommentar ansehen
22.04.2006 20:56 Uhr von notrouble11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ja klar ! Jan Ullrich ist natürlich voll die Niete, der ist nach seinem Tour-Sieg auch immer "nur" 2ter geworden.

(ok 1x 4ter ich vergaß)

So ein Sportler kann ja keine Ahnung von richtiger Vorbereitung haben und professionell kann der schon gar nicht sein.

Ich will gar nicht wissen als was man dann die 150-200 anderen Tour-Teilnehmer bezeichnen soll. Wahrscheinlich sind das alles bei der schlechten Leistung von Ulrich nur reine Hobby-Radler, oder wieso ist Ulrich in den letzten fast 10 Jahren immer in den TOP 4?
Kommentar ansehen
22.04.2006 22:11 Uhr von Jan_ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal ein homo sapiens sapiens: der seinem namen alle ehre macht. Wobei ich denke das ulle nicht perfekt vorbereitet ist, aber das ist sein problem und nicht eins für jeden der mint experte zu sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich
Jan Ullrich fühlt sich auf Doping reduziert: "Radsport ist für mich gegessen"
Nach Kritik: Doch kein Comeback von Ex-Radstar Jan Ullrich als Funktionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?