22.04.06 18:32 Uhr
 90
 

Fußball/Serie A: Milan noch Chancen auf Titel

Juventus Turin macht es noch spannend: Drei Runden vor Schluss hat Juventus nur noch drei Punkte Vorsprung auf Verfolger AC Mailand. Während Juventus zu Hause gegen Lazio über ein 1:1 nicht hinaus kam, gewann der AC Milan Auswärts gegen Messina 3:1.

Obwohl Milan ohne Nesta, Ambrosini, Kaka (schieden in der ersten Hälfte aus) und Inzaghi auskommen musste, haben sie mit Toren von Jankulovski, Gattuso und Gilardino Messina besiegt.

Lazio war schon in der 29. Minute 1:0 in Führung gegangen und obwohl Lazio Spieler Dabo in der 35. Minute rot sah, gelang Juve erst durch Trezeguet in der 86. Minute das 1:1.


WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serie, Titel, Chance
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 18:36 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Milan schaffts: Ich denke, dass es Milan noch schafft, Juve ist in einer Krise, und die CL werden sie auch noch gewinnen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?