22.04.06 18:28 Uhr
 78
 

1. Fußball-Bundesliga: Köln gewinnt Abstiegsduell gegen Duisburg

In der Kölner WM-Arena sicherten sich heute die Platzherren, vor 45.000 Besuchern, drei Punkte. Der 1. FC Köln gewann gegen den MSV Duisburg mit 3:1 (1:0). Der MSV ist damit quasi abgestiegen, Köln darf noch hoffen.

Albert Streit sorgte in der 37. Min. für die Kölner Führung. In der 62. Min. erhöhte Markus Feulner auf 2:0. Abdelaziz Ahanfouf erzielte in der 79. Min. den Anschlusstreffer für die Gäste, doch nur eine Min. danach machte Lukas Podolski alles klar.

Die Kölner hatten in beiden Halbzeiten gute Tormöglichkeiten (Matip/11., Podolski/13., Feulner/50. und nochmals Podolski/54.) konnten diese aber nicht nutzen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Duisburg, Abstieg
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 19:10 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kööle ALaaf: aber die steigen trotzdem ab schnüff, schnüff
Kommentar ansehen
22.04.2006 20:27 Uhr von torloko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal sehen: ich glaube die schaffen es nicht, schade für Köln und dumm das die bayern sich so ganz sicher poldi angeln
Kommentar ansehen
22.04.2006 22:08 Uhr von stacho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Köln schafft es! Wenn Mainz morgen verliert, und Köln nächste Woche gewinnt und Lautern oder Mainz nächste Woche verlieren, ist Köln mit 30 Punkten.

Dann hätten Mainz oder Lautern auch 30 Punkte.

KÖLN SCHAFFT ES!
Kommentar ansehen
22.04.2006 22:12 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stacho: ganz schön viele "wenns" in Deinem Posting.
Hier ist noch einer:
Wenn meine Tante Eier hätte wär sie mein Onkel.

OK, ich würde es Köln ja auch gönnen, aber so recht dran glauben kann ich nicht daran....
Kommentar ansehen
22.04.2006 22:21 Uhr von q-big
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrstuhlteams Köln steigt ab ... und in 1-2 Jahren halt wieder auf.

Ist halt eins von diesen Teams (wie auch Bochum oder Bielefeld) die zu schlecht für die erste und zu gut für die zweite Liga sind.

Wir bräuchten eine "Zwischenliga"

(würde mich aber dennoch freuen wenn sie nicht absteigen)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Fackel in Südkorea wird vom Androiden HUBO getragen
Kein Glück wie Air Berlin; Niki stellt Flugbetrieb ein
Mann überfällt Polizist in Zivil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?