22.04.06 18:00 Uhr
 340
 

"Dungeons & Dragons" kann für eine Woche kostenlos gespielt werden

Das Action-Rollenspiel "Dungeons & Dragons Online" kann ab sofort eine Woche lang kostenlos gespielt werden. Eine Trial-Version des Spiels steht bereit. Man kann sich das Spiel ansehen, um zu entscheiden, ob man es kauft oder nicht.

Die Quelle verweist mit einem Link zur offiziellen Webseite, von der man sich die Trialversion herunterladen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Dungeon, Dragons, Dungeons & Dragons
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 18:54 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welch wunder. Da sind wohl die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurueckgeblieben.

Ich hatte das "Glueck" die Beta zu spielen und hab´s noch vor Ende der Testzeit geloescht.
Kommentar ansehen
23.04.2006 16:20 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ne gute Sache hätte mir sowas bei WOW gewünscht. Denn mit dem Kauf ist man eben an das Game gebunden, auch mit dem Charakter soweit ich weiß. Und dazu zahlt man noch monatliche Gebühren. Legal kann ich das aber leider nicht antesten.
Daher finde ich so eine Aktion gut. Da kann man selbst entscheiden ob der Kauf lohnt oder nicht, und nicht erst nach dem Kauf die Erfahrung machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?