22.04.06 16:04 Uhr
 1.201
 

Formel 1: Michael Schumacher startet morgen von Platz eins - 66. Pole

Beim Qualifying zum Großen Preis von San Marino holte sich Michael Schumacher (Ferrari) den ersten Platz. Es ist Schumis 66. Pole, er hat damit einen weiteren Rekord aufgestellt. Ayrton Senna (Brasilien) lag bisher mit 65 ersten Plätzen vorne.

Jenson Button (Honda) erreichte den zweiten Rang. Der amtierende Weltmeister und derzeit in der Gesamtwertung führende Fernando Alonso (Renault) geht von Platz fünf aus ins Rennen.

Ralf Schumacher (Toyota) wurde Sechster, Nico Rosberg (Williams-Cosworth) kam auf Rang 13 und Nick Heidfeld (BMW-Sauber) startet vom 15. Platz. Für Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes) reichte es nur für den achten Rang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 15:28 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na prima! Geht doch! Ich hoffe, dass Michael im Rennen genau so gut wie in der Quliafikation fährt und den ersten Platz holt und Alsonso weiter hinten landet. Dann wird die Formel 1 wieder richtig spannend.
Kommentar ansehen
22.04.2006 16:54 Uhr von xorsystem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher habe ich mich immer geärgert: als der Michi immer 1. wurde.

Aber jetzt würde ich mich freuen, wenn er wieder mal 1. wird. Komisch, nicht wahr? ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2006 17:41 Uhr von Hollywood1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch: was ist daran spannend, @rheih, wenn immer der selbe den 1. Platz erreicht ?
Kommentar ansehen
22.04.2006 18:19 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: ich wusste , dass ers schaffen wird, und morgen im Rennen wird er neben Felipe Massa siegen.
Kommentar ansehen
22.04.2006 18:38 Uhr von female_didi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi ist der Beste yeah! Schumi ist der beste Fahrer! Wenn alles glatt läuft wird er hoffentlich mal wieder gewinnen.

Ich finde die jetzige Situation aber auch spannend. Wenn mehrere um Sieg und Titel kämpfen macht es einfach riesigen Spaß zuzusehen.

Wie sagt man ganz fair: Der Beste wird gewinnen! (für mich ist es M. Schumacher und ich drücke ihm die Daumen ;-) )
Kommentar ansehen
22.04.2006 20:18 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vai, San Michele, vai: in dieser Saison nochmal den Champ machen und dann als ungeschlagener König abtreten! Gib dem finnischen Wassereimer keine Chance mit seinem Rennauto für dicke, reiche alte Männer auf dich hinabzuschauen. Letztes Jahr hat dich dein ehemaliger Lehrherr mit Anlauf in den Hintern getretn, ziegs dem rest der Welt!
Kommentar ansehen
22.04.2006 20:46 Uhr von notrouble11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ungeschlagen ??? ist er nicht wirklich.

Aber ich finde es auch gut, daß er mal wieder auf Pole ist.
Das ewige gerede der letzten Monate wie schlecht es doch jetzt geht und er soll bloß aufhören nervt doch gewaltig.
Immer wieder witzig, da wirst du 5x hintereinander Weltmeister und dann 1x 3ter und schon bist du schlecht. (was sollen denn bloß die 20 Fahrer sagen, die in der WM schlechter waren?)
Kommentar ansehen
23.04.2006 10:44 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respeckt: an Michael Schumacher.....den Pole-Rekord vonn Senna getoppt *Top*. Ich kann mich noch an Reporter vor Jahren erinnern, die gesagt haben, das dieser Rekord niemals zu Toppen sein kann.....obwohl ich sagen muß, das man diesmal..nach meinem Gefühl, mit sehr weichen Reifen und weniger Benzin "nachgeholfen" hat, dafür steht mir der Massa (für mich einer der bisherigen Entäuschungen der Saison) zu weit vorn drin. Denke mal, wird ein spannendes Rennen und ich freu mich auf 14:00 Uhr.
Kommentar ansehen
23.04.2006 16:12 Uhr von bdrain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Frage! Schumi ist und bleibt der Beste. Und er ist auf dem besten weg seinen 12. WM-Titel zuholen.

Guckst Du hier:
http://shortnews.stern.de/...)

Ich wünsche Ihm auf jeden Fall Erfolg dabei...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben