22.04.06 14:01 Uhr
 1.195
 

BMW: Im September kommt das neue 3er Coupé

Ab September 2006 wird der Zweitürer zum Verkauf angeboten und zwar schon ab 35.850 Euro. Es wurden mehrere Änderungen vorgenommen: An der Grundform, an der Linienführung und an den Heckleuchten wurde gebastelt.

Außerdem wurde speziell für das Coupé das Interieur, die Außenspiegel und die Frontscheinwerfer neu angefertigt. Serienmäßig ist das Coupé mit Bi-Xenon-Scheinwerfern zu erwerben.


WebReporter: adambrody
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, September, Coupé, Coup
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 13:56 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Auto, für 2 Personen Ideal, BMW sowieso hervorragender Hersteller, Preis am Anfang nicht ganz billig.
Kommentar ansehen
22.04.2006 19:04 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht gleich so? kt
Kommentar ansehen
22.04.2006 19:45 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: super auto aber der preis is ja wohl der hammer, oder?
Kommentar ansehen
23.04.2006 07:42 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow, für nur fünfunddreissigtausend Euro, das ist ja ein Schnäppchen vom allerfeinsten....

Und mindestens 180 PS und zehn Liter auf 100km, da kommen ja nicht mehr viele "Sorround"-Kosten dazu. Muss ich mir sofort bestellen. Was braucht meine Familie Essen ? Kaufsch´mir gleisch konkrete Dreia !
Kommentar ansehen
23.04.2006 12:43 Uhr von mrmaximo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt "Klasse": Also mir gefällt der neue echt verdammt Gut...

Hat hinten was von 5er bzw. 7er, was Ich persöhnlich verdammt schön im gegensatz zum Normalen Aktuellen 3er finde.Er wirkt im großen und ganzen eher Eleganter als wie beim E46 Sportlich Agressiv...
Ist euch zudem aufgefallen das der 3,5 Ltr. VR6 Motor zurück kommt ? :-)
Achtet mal auf das Emblem in der Quelle...
Kommentar ansehen
23.04.2006 18:20 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gefällt mir garnicht: bekommt ja leichte züge von einem kia. die letzten modelle sind nicht mehr mein fall.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?