22.04.06 13:26 Uhr
 97
 

NFL/Europe: Zentrale wird nach Frankfurt verlegt

Die NFL Europe wird im Laufe des Jahres ihren Sitz nach Frankfurt verlegen. Zurzeit ist sie noch in London. Grund dafür ist, so Jim Connelly (Managing Director der NFL Europe), dass fünf der sechs Teams in Deutschland ansässig sind.

Seit 1995 wurde die rein europäische Liga gestartet und hatte von da an schon ihren Liga-Sitz in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, NFL, Zentral, Europe, Zentrale
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 15:37 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liga eh kaputt: nennt sich europäische liga.
meiner meinung ist das schon ne nationale liga.
nur deutsche vereine und amsterdam halt.
die werden bestimmt noch ersetzt :(
traurig. was waren das für zeiten mit barcelona und london ...

*sniff*
Kommentar ansehen
22.04.2006 23:57 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ligastärke: Ich habe nichts gegen die neuen deutschen Teams, aber die anderen Mannschaften hätten deswegen nicht abgeschaft werden müssen. Ich bin für mehr Teams in der NFL Europe, mindestens doppelt so viel!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?