22.04.06 13:26 Uhr
 98
 

NFL/Europe: Zentrale wird nach Frankfurt verlegt

Die NFL Europe wird im Laufe des Jahres ihren Sitz nach Frankfurt verlegen. Zurzeit ist sie noch in London. Grund dafür ist, so Jim Connelly (Managing Director der NFL Europe), dass fünf der sechs Teams in Deutschland ansässig sind.

Seit 1995 wurde die rein europäische Liga gestartet und hatte von da an schon ihren Liga-Sitz in London.


WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankfurt, NFL, Zentral, Europe, Zentrale
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 15:37 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
liga eh kaputt: nennt sich europäische liga.
meiner meinung ist das schon ne nationale liga.
nur deutsche vereine und amsterdam halt.
die werden bestimmt noch ersetzt :(
traurig. was waren das für zeiten mit barcelona und london ...

*sniff*
Kommentar ansehen
22.04.2006 23:57 Uhr von Jeightynine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ligastärke: Ich habe nichts gegen die neuen deutschen Teams, aber die anderen Mannschaften hätten deswegen nicht abgeschaft werden müssen. Ich bin für mehr Teams in der NFL Europe, mindestens doppelt so viel!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?