22.04.06 11:54 Uhr
 1.548
 

Fußball/Bayern München: Nach Ballack auch Lucio weg?

Der spanische Club Real Madrid ist wohl an einer Verpflichtung des Brasilianers Lucio interessiert. Mit dem Innenverteidiger würde der FC Bayern München den zweiten Leistungsträger nach Ballacks wahrscheinlichem Wechsel zum FC Chelsea verlieren.

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung AS soll der Präsident von Madrid den Spielerberater Zoran Vekic beauftragt haben, Lucios Wechsel über die Bühne zu bringen. Die Bayern lehnen jedoch einen Wechsel ab. Sein Vertrag läuft noch bis 2010.

Der Marktwert von Lucio belaufe sich auf 25 Millionen Euro. Außerdem soll laut Informationen der Bildzeitung der Schalker Lincoln Michael Ballack ersetzen. Der FC Bayern hat diese Meldung jedoch nicht kommentiert.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Michael Ballack, Lucio
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2006 12:11 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: wenn es nach Gerüchte geht, möchte Real Madrid fast jeden Spieler kaufen. Denke mal nicht, das die Bayern Lucio abgeben werden, obwohl seine Leistung in der letzten Zeit sehr schwankend ist.

Zum Thema Ballack, ich glaube, je länger er seine Entscheidung rauszögert, desto wahrscheinlicher ist es für mich, das er In München bleibt. Ich glaub er hat sich da mit seinem Berater son bißchen verzockt.
Kommentar ansehen
22.04.2006 17:29 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leverkusen: Real wollte Lucio schon haben, als er noch in Leverkusen gespielt hat. Allerdings hatte er sich damals schon für Bayern entschieden.
Kommentar ansehen
22.04.2006 23:52 Uhr von VincPro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hey, das wäre ja mal der hammer, sonst kauft ja bayern immer die guten spieler ab un jetzt gibts mal ne andere macht die die spieler weg kauft!? das finde ich gut;)
Kommentar ansehen
23.04.2006 10:01 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@VincPro: Auf welchem Planeten lebst du? Im internationalen Vergleich ist der FC Bayern ein kleines Licht, was Transfersummen und Gehaltszahlungen angeht.
Die haben noch nie einen Spieler zu den Wucherpreisen gekauft, die andere Vereine bieten.
Hoeneß sorgt schon dafür, dass bei den Bayern nicht nur der sportliche sondern auch der wirtschaftliche Erfolgt stimmt.
Der war übrigens gestern Abend im aktuellen Sportstudio. Sollte man gesehen haben. Hoeneß hat dort sehr interessante Zahlen genannt.
Kommentar ansehen
23.04.2006 10:25 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: Da hst du Recht. Mich hat auch geschockt, das Chelsea 220 Millionen Minus in der letzten Saison "erwirtschaftet" hat...unglaublich. Bei den Preisen heutzutage, bin ich als Bayern Fan froh, das dann Ballack wohl doch geht. Ist wirklich ein guter Fußballer.....aber bei sooooooo viel Kohle, hätte sich selbst Bayern wohl übernommen. Vor allem wenn man bedenkt, das sie das Problem mit ihrem Stadion haben...wenn ich Hoeneß richtig verstanden habe....muß 1860 München insovents anmelden....ob sie absteigen oder nicht....schon Heftig